nerviger Nachbar

Diskutiere nerviger Nachbar im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol:
W

Wamser

Kleingixxer
Motorrad
Noch keins
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

W?re mir auch peinlich!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol wie geil . . . gut das ich die t?ne breim icq ausgeschaltet habe . . . :lol:

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Oh mein gott, wie dumm.... aba der muss sein icq yah sehr laut gehapt haben! :lol: :lol: :lol:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :D

Wie geil is das denn? :D

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Ja zieh dir noch ein bi?chen was von deinem Zeug rein dann h?rst du das klopfen wirklich ohne ICQ :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

nerviger Nachbar

nerviger Nachbar - Ähnliche Themen

• Der neue Nachbar

Der neue Nachbar: Hallo an alle Gixxer, hab mir vor einer Woche eine K8 600 in weiss gegönnt. Mein erstes Bike!!! Nun zu mir, bin aus Salzburg in Österreich...
  • Was tun wenn eine nervige Person neben dir sitzT?! xD

Was tun wenn eine nervige Person neben dir sitzT?! xD: Sollte im Zug oder Flugzeug jemand neben dir sitzen, der dich nervt dann... 1. Oeffne ruhig und gelassen deine Laptoptasche. 2. Nimm...
  • Was tun wenn eine nervige Person neben dir sitzT?! xD - Ähnliche Themen

• Der neue Nachbar

Der neue Nachbar: Hallo an alle Gixxer, hab mir vor einer Woche eine K8 600 in weiss gegönnt. Mein erstes Bike!!! Nun zu mir, bin aus Salzburg in Österreich...
  • Was tun wenn eine nervige Person neben dir sitzT?! xD

Was tun wenn eine nervige Person neben dir sitzT?! xD: Sollte im Zug oder Flugzeug jemand neben dir sitzen, der dich nervt dann... 1. Oeffne ruhig und gelassen deine Laptoptasche. 2. Nimm...
  • Oben