Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment

Diskutiere Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Muss im Frühjahr Ölwannendichtung sowie Lima/Kurbelwellendichtung wechseln. Mit wieviel NM werden die Schrauben wieder angezogen?
peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Muss im Frühjahr Ölwannendichtung sowie Lima/Kurbelwellendichtung wechseln.

Mit wieviel NM werden die Schrauben wieder angezogen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ablasschraube 23 Nm
Limadeckel 10 Nm

@ Ralph

Wenn du die Anzugsmomente hattest, wäre es schön gewesen wen du sie öffentlich gepostet hättest.
Könnte ja sein das sie nochmal jemand braucht.

Fürs nächste mal, Danke ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
möchte mich nicht rechtfertigen. Ich wusste, dass du diese noch einzeln veröffentlichen würdest. ;) 7
Wie und wo und was ich helfe, überlasse bitte mir selber. Danke
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
möchte mich nicht rechtfertigen. Ich wusste, dass du diese noch einzeln veröffentlichen würdest. ;) 7
Wie und wo und was ich helfe, überlasse bitte mir selber. Danke
sorry das ich mir hier einmische, aber ist ein Forum nicht da um allen zu helfen? Oder versteh ich den Sinn eines Forums nicht? :shy:
 
peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Danke für die Daten.

10NM für Lima und Kurbelwelle!?

Muss man ja mit dem linken Arm anziehen bei so wenig NM :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sollten die Identischen Schrauben sein.
ALso beide mit den 10 Nm.
 
Thema:

Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment

Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • Ölwanne Tauschen

    Ölwanne Tauschen: Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
  • GSX R600 K7 Ölwanne wechseln

    GSX R600 K7 Ölwanne wechseln: Hallo zusammen, meine Ölwanne hat einen haarriss und ein kaputtes Gewinde... jetzt habe ich eine neue, allerdings weiß ich nicht so wirklich was...
  • Dichtungswechsel Ölwanne,Lima und Kurbelwelle

    Dichtungswechsel Ölwanne,Lima und Kurbelwelle: Wollt demnächst die 3 Dichtungen der Ölwanne,Lima und Kurbelwelle wechseln, da sie in dem Bereich scheinbar etwas saut:) Gibt es irgend etwas zu...
  • Dichtungswechsel Ölwanne,Lima und Kurbelwelle - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • Ölwanne Tauschen

    Ölwanne Tauschen: Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
  • GSX R600 K7 Ölwanne wechseln

    GSX R600 K7 Ölwanne wechseln: Hallo zusammen, meine Ölwanne hat einen haarriss und ein kaputtes Gewinde... jetzt habe ich eine neue, allerdings weiß ich nicht so wirklich was...
  • Dichtungswechsel Ölwanne,Lima und Kurbelwelle

    Dichtungswechsel Ölwanne,Lima und Kurbelwelle: Wollt demnächst die 3 Dichtungen der Ölwanne,Lima und Kurbelwelle wechseln, da sie in dem Bereich scheinbar etwas saut:) Gibt es irgend etwas zu...
  • Neue Themen

    Oben