Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

Diskutiere original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
F

Flouw

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Moin,

suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc.

Also falls von euch noch jemand was rumliegen hat, meldet euch einfach.

Grüße
Flo
 
Thema:

original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Verstellbare Rastenanlage Original?

    Verstellbare Rastenanlage Original?: Hallo Freaks, Hab gestern meine kilo gixxe K7 gewaschen und da ist mir dann aufgefallen das man, die Originale rastenanlage verstellen kann zwar...
  • Verstellbare Rastenanlage Original? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Verstellbare Rastenanlage Original?

    Verstellbare Rastenanlage Original?: Hallo Freaks, Hab gestern meine kilo gixxe K7 gewaschen und da ist mir dann aufgefallen das man, die Originale rastenanlage verstellen kann zwar...
  • Oben