Papageien Witz

Diskutiere Papageien Witz im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht Mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur...
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht Mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur Antwort: "Du wei?t doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen". Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und Bittet einen Kollegen um Rat. Der meint: "Steck ihn mal f?r eine Stunde in die K?hltruhe, Dann geht's ihm bestimmt wieder besser". Gesagt getan. Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den bl?den Papagei in der K?hltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt. Sitzt der bl?de Papagei da und wischt sich die Schwei?perlen von der Stirn. "Was ist Denn mit dir los? Der Papagei: "Was glaubst du, was ich f?r eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof -Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol: :lol: :D

na immerhin sch?n blank :lol:
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Aber bestimmt voll die G?nsehaut! *g*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
loooooooool, der is gut :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol:

Hauptsacher er ist zu seinem Spass gekommen! :sirene: ACHTUNG ACHTUNG WORTSPIEL :party: :5560: :sirene:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol:

Hauptsacher er ist zu seinem Spass gekommen! :sirene: ACHTUNG ACHTUNG WORTSPIEL :party: :5560: :sirene:
EDIT: Sch`?!*e is das sp?t! Ich brauch dringen Schlaf :bild2:


Edit 2: Auch noch en doppelpost das wollt ich nich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :keule:
 
Thema:

Papageien Witz

Papageien Witz - Ähnliche Themen

  • Ein Papagei, der Sex sah

    Ein Papagei, der Sex sah: :D
  • der weinende papagei

    der weinende papagei: find ich sau lustig das tier:D YouTube - ‪Papagei schreit wie Kleinkind‬‏ falls es das schon gab,schmeißt es einfach raus.:p
  • Metal Papagei

    Metal Papagei: Leute, schaut euch erst dieses Video an: YouTube - Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor) , spult zu 1:00 vor und hört euch den...
  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • Einstein der Papagei

    Einstein der Papagei: So ein geiler Vogel :D Will auch haben!!! YouTube - Einstein der rockende Papagei
  • Einstein der Papagei - Ähnliche Themen

  • Ein Papagei, der Sex sah

    Ein Papagei, der Sex sah: :D
  • der weinende papagei

    der weinende papagei: find ich sau lustig das tier:D YouTube - ‪Papagei schreit wie Kleinkind‬‏ falls es das schon gab,schmeißt es einfach raus.:p
  • Metal Papagei

    Metal Papagei: Leute, schaut euch erst dieses Video an: YouTube - Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor) , spult zu 1:00 vor und hört euch den...
  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • Einstein der Papagei

    Einstein der Papagei: So ein geiler Vogel :D Will auch haben!!! YouTube - Einstein der rockende Papagei
  • Oben