Einstein der Papagei

Diskutiere Einstein der Papagei im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So ein geiler Vogel :D Will auch haben!!! YouTube - Einstein der rockende Papagei
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Jo hätte ich auch gerne aber Graupapageie,bzw generell Papageie sind richtig teuer...
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo hätte ich auch gerne aber Graupapageie,bzw generell Papageie sind richtig teuer...
... stimmt,und sollten nicht alleine gehalten werden :(
Sehr pflegeintensiv, aber da hat er es im Park gut getroffen der kleine Racker :D

Hab sehr lachen müssen, super geil :up:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Für alle aus NRW : Tiergeschäft / Zoo Zajak in Duisburg (hat auch ne HP) , da fliegen die in nen schönen Freigehege.Interessant denen zu zugucken :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja LOL, wie geil ist das denn!!!!! ich hab mich kapputgelacht!! super:lol::lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
:lol:

Das ist herrlich xD
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
die brauch sich nicht mal gedanken machen wenn jemand zu ihr sagt du hast nen vogel :D
 
Thema:

Einstein der Papagei

Einstein der Papagei - Ähnliche Themen

  • Ein Papagei, der Sex sah

    Ein Papagei, der Sex sah: :D
  • der weinende papagei

    der weinende papagei: find ich sau lustig das tier:D YouTube - ‪Papagei schreit wie Kleinkind‬‏ falls es das schon gab,schmeißt es einfach raus.:p
  • Metal Papagei

    Metal Papagei: Leute, schaut euch erst dieses Video an: YouTube - Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor) , spult zu 1:00 vor und hört euch den...
  • Papageien Witz

    Papageien Witz: Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht Mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur...
  • Papageien Witz - Ähnliche Themen

  • Ein Papagei, der Sex sah

    Ein Papagei, der Sex sah: :D
  • der weinende papagei

    der weinende papagei: find ich sau lustig das tier:D YouTube - ‪Papagei schreit wie Kleinkind‬‏ falls es das schon gab,schmeißt es einfach raus.:p
  • Metal Papagei

    Metal Papagei: Leute, schaut euch erst dieses Video an: YouTube - Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor) , spult zu 1:00 vor und hört euch den...
  • Papageien Witz

    Papageien Witz: Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht Mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur...
  • Oben