Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????

Diskutiere Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt mit dem Benzinhahn bei der 750 w ob da was von ner anderen Suzuki passt danke schonmal mfg Hannes
K

Knär Tzer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
1
Ort
Barchfeld, Germany
Motorrad
-gsxr
Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt mit dem Benzinhahn bei der 750 w ob da was von ner anderen Suzuki passt danke schonmal mfg Hannes
 
T

themenstarter

Gast
Ich weiß es nicht aber ein Tipp wäre es bei Ebay Händlern zu schauen und dann auf die Verwendungsliste.... meistens steht da ja....passt hier und passt da....

Versuch wäre es wert...

Du meinst aber die Pumpe und nicht den Hahn oder? Weil hat die überhaupt einen??

Ist es eine [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]GSX-R 750 91-95 GR7AB und GR7BB ??? Wenn ja sollte der von der GSX-R 1100 91-97 GV73C und GU75C[/FONT] auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????

Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ???? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Neue Themen

    Oben