Perfekter Wechsel

Diskutiere Perfekter Wechsel im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach Klasse, http://www.royal-videos.de/sie-wechselt-ihre-kleider-innerhalb-weniger-sekunden-live-vo.html
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hammer ! :eek:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Oh man. ^^ Ob die das mit Kombis genau so schnell schafft?^^
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Krass , echt geil.
Aber beim genauen hinsehen sieht man bei dem Fetzen bei 0:52 genau wie das neue Lila Kleid runterrollt nur frage ich mich wo die anderen herkommen :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
...und sowas gucken sich harte Biker an.. ich fasse es nicht!! :D :D
 
Thema:

Perfekter Wechsel

Perfekter Wechsel - Ähnliche Themen

  • Das perfekte Schalten

    Das perfekte Schalten: Bei falscher Threadeinsortierung bitte verschieben und für SuFu Ergebnisse die ich nicht gesehn hab bin ich auch immer dankbar :hapfac01: So...
  • wie bremse ich mich perfekt in eine kurve?

    wie bremse ich mich perfekt in eine kurve?: Hallo zusammen, ich halte mich mal kurz... wie bremse ich am besten in eine kurve ein? schnelles und kurzes bremsen mit der hinter bremse...
  • Der Marauder, das perfekte Auto

    Der Marauder, das perfekte Auto: Hummer ist was für kleine Jungs.. http://www.hans-wurst.net/video/probefahrt-eines-marauders/
  • Das perfekte Bergoutfit

    Das perfekte Bergoutfit: Für alle die nicht wissen was man zum berggehen braucht, hier ist die antwort :D
  • Perfekter Donington-Auftakt für Honda

    Perfekter Donington-Auftakt für Honda: Dani Pedrosa fühlt sich bei schwierigen Bedingungen pudelwohl und fährt zur Bestzeit, Andrea Dovizioso sieht weiteres Potenzial weiterlesen...
  • Perfekter Donington-Auftakt für Honda - Ähnliche Themen

  • Das perfekte Schalten

    Das perfekte Schalten: Bei falscher Threadeinsortierung bitte verschieben und für SuFu Ergebnisse die ich nicht gesehn hab bin ich auch immer dankbar :hapfac01: So...
  • wie bremse ich mich perfekt in eine kurve?

    wie bremse ich mich perfekt in eine kurve?: Hallo zusammen, ich halte mich mal kurz... wie bremse ich am besten in eine kurve ein? schnelles und kurzes bremsen mit der hinter bremse...
  • Der Marauder, das perfekte Auto

    Der Marauder, das perfekte Auto: Hummer ist was für kleine Jungs.. http://www.hans-wurst.net/video/probefahrt-eines-marauders/
  • Das perfekte Bergoutfit

    Das perfekte Bergoutfit: Für alle die nicht wissen was man zum berggehen braucht, hier ist die antwort :D
  • Perfekter Donington-Auftakt für Honda

    Perfekter Donington-Auftakt für Honda: Dani Pedrosa fühlt sich bei schwierigen Bedingungen pudelwohl und fährt zur Bestzeit, Andrea Dovizioso sieht weiteres Potenzial weiterlesen...
  • Oben