Pfingstausfahrt

Diskutiere Pfingstausfahrt im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; So ich bin gestern wieder Heimgekommen von einer absolut geilen Pfingstausfahrt. Wir sind mit 12 Bikes nach M?nchen gefahren um uns dort mit einem...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So ich bin gestern wieder Heimgekommen von einer absolut geilen Pfingstausfahrt.
Wir sind mit 12 Bikes nach M?nchen gefahren um uns dort mit einem Befreundeten Club zu Treffen.
Am Samstag ging es dann um halb zehn los in Richtung ?sterreich.
Die Strecke war absolut geil wei? aber nicht mehr so genau wo wir alles waren.
Hier das was ich noch wei?.
Wir waren oberhalb von Bad T?lz an einem Riesigen Stausee da haben wir dann die erste Pause gemacht, von da sind wir dann ?ber Kuffenstein zum Achernsee gefahren, oh mann die strecke allein w?rd richtig was rei?en aber mit 29 Bikes kannst nicht so schnell wie alleine is ja klar.
Am Achernsee machten wir dann an der Strand anlage im Cafe rast und haben was gegessen.
Leider zog dann in den Bergen Regen auf und wir entschieden dass wir nicht weiter richtung ?sterreich rein fahren sondern geschickt um Schlecht Wetter zur?ck nach M?nchen.
Das gelang uns auch bis kurz vor M?nchen und dann aber Land unter hagel der auch unter Leder weh tat, also schnell unter eine Br?cke und warten.
Dopch auch dieses Wetter tat der Stimmung keinen Abriss, so als es fast aufgeh?rt hat wir nassen Pudel wieder auf?s Bike und ab .

In M?nchen angekommen schnell umziehen und dann waren in einem Lokal Tische bestellt dort gab es dann Spare Rib?s all you can eat boah ich glab ich hab zugenommen:eek:
An den n?chsten tagen folgten kleiner ausfahrten im M?nchner Raum z.B nch Dachau und FFB und abends dann immer kleinere Grill Feten wo es dann auch oft nochmal richtig feucht wurde aber zum Gl?ck nur von innen.

So das war mein Wochenende leider habe ich meine DIGI Cam verloren deswegen m??t ihr noch auf Bilder warten werd sie aber von Freunden besorgen und sie dann f?r euch hier noch reinstellen.

Gr??e Junior
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das klingt nach ner menge spa? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Na wenigsten biste heile wieder da ..... hoffentlich hat die Gixxe keinen Hagelschaden abbekommen :cool:

29 Bikes, das w?re mir definitivamento zu viel ..... aber der Spa?faktor ist dadurch nat?rlich extrem hoch bei den anderen Aktivit?ten (Grillen & Saufen) :D

Linke zum Gruss - JD :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja bin heil daheim angekommen ohne Hagelschaden aber mit 1238km
mehr auf dem Tacho und auf der Wirbels?ule
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
H?rt sich ja mega gut an ;)
Hattet sicher jede Menge Spass
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So nun hier wie versprochen noch ein Paar Bilder zu meinem Text.
War echt sch?n Der gr?ne See ist der Staudamm ( Stausee ) bei Bad T?lz und der zweite ist der Achernsee, und noch ein vom Abendlichen Grillen.
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
So nun hier wie versprochen noch ein Paar Bilder zu meinem Text.
War echt sch?n Der gr?ne See ist der Staudamm ( Stausee ) bei Bad T?lz und der zweite ist der Achernsee, und noch ein vom Abendlichen Grillen.
Sch?ne Imperssionen ! :)
__________

Ist das auf dem 3. Bild im Hintergrund ?ne Kawasaki :smilie_f::lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das scheint echt ne tolle Tour gewesen zu sein!!!

Der See sieht sehr einladend aus... dabei ist das Wasser sicherlich eiskalt...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie wo Kawasaki ich seh keine?
War nur eine Kawa dabei die ZZR 1400 von meinem Vater aber die is da nicht auf dem Bild drauf.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wie wo Kawasaki ich seh keine?
War nur eine Kawa dabei die ZZR 1400 von meinem Vater aber die is da nicht auf dem Bild drauf.
Junior, geh mal ein St?ck zur Seite (vom Schlauch runter !) .... wir meinen auf Bild 3 den gr?nen Container (gr?ner Container = gr?ne Kawasaki :D)

Das sollte ein Sp?ssle sein ... f?r dich jetzt mit Ansage !!! :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ah jetzt Ok bin runter vom Schlauch.
 
Thema:

Pfingstausfahrt

Oben