Pics- Italienurlaub

Diskutiere Pics- Italienurlaub im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Servus Freaks, hiermal ein paar Bilder meiner letzten Italienreise. Sind bis Magione auf die Renne runter gefahren (ca. 100 km vor Rom)!!! Zwei...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Servus Freaks,

hiermal ein paar Bilder meiner letzten Italienreise. Sind bis Magione auf die Renne runter gefahren (ca. 100 km vor Rom)!!!
Zwei Tage Dolomiten pur, Gardasee, Abstecher in die Toscana und Mugello anschlie?end weiter nach Umbrien runter!!!!
Waren 3000km in einer Woche und zwei Tage Rennstrecke inclusive!!!

So muss Urlaub sein!!!:) Wann wirds endlich wieder Sommer!!!!

Gruss an alle Feaks die es auch kaum noch erwarten k?nnnen!!!

Hiasl-750
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr sch?ne bilder!!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super Pics, vorallem mit dem "Rosengarten" :)
Is ja meine fast "Heimstrecke" ;) ;) ;) ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch????ne bilder.
war schon einige male in der gegend aber halt immer ohne mopped. find die landschaft der toscana und umbrien einfach der hammer.
muss da wirklich mal mit dem mopped hin.


Super Pics, vorallem mit dem "Rosengarten" :)
Is ja meine fast "Heimstrecke" ;) ;) ;) ;)
hehe dann musst du mich mal mitnehmen auf ne "heimstreckenrunde":D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Klasse Bilder, war bestimmt nen sch?ner Urlaub. Wo liegt den diese Rennstrecke, habe ich noch nie geh?rt?

Gru? Kloncki
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:eek: Die Bilder sehen mal obergeil aus! :) *neidisch guck*

Sommer wo bist duuuuuuuuuuu????? :(
 
C

customiXXer

Gast
Ich glaube die erste Frage die wir uns stellen sollten, w?re :
WO IST EIGENTLICH DER WINTER GEBLIEBEN :D ?!?!?
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da werd ich ja richtig neidisch, war bestimmt ein abartig geiler urlaub.

ich auch willllll
 
Thema:

Pics- Italienurlaub

Pics- Italienurlaub - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

    GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside ): Hallo an alle ;) Hier mal meine Yoshi mit ein paar kleine änderungen! Hatte das wetter ausgenutzt und bin bisl Biken gewesen und gleich noch ein...
  • GB Pics

    GB Pics: Hallo, ich würde Euch gerne meine Internetseite vorstellen. Auf Bizipic.de gibt es jede Menge coole für Communitys wie Jappy, Kwick, Facebook...
  • GSXR-K5 und ein paar pics von meiner

    GSXR-K5 und ein paar pics von meiner: Hallo gleichgesinnte hab hier dann auch ma en paar bilder von meiner kleinen Suzi:)
  • GSXR-K4 neue pics

    GSXR-K4 neue pics: hier mal ein paar pics mit neuen felgenrändern in weiß. dazu ein frischer satz pirelli diablo rosso corsa:D auf in die saison;)
  • neue pics - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

    GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside ): Hallo an alle ;) Hier mal meine Yoshi mit ein paar kleine änderungen! Hatte das wetter ausgenutzt und bin bisl Biken gewesen und gleich noch ein...
  • GB Pics

    GB Pics: Hallo, ich würde Euch gerne meine Internetseite vorstellen. Auf Bizipic.de gibt es jede Menge coole für Communitys wie Jappy, Kwick, Facebook...
  • GSXR-K5 und ein paar pics von meiner

    GSXR-K5 und ein paar pics von meiner: Hallo gleichgesinnte hab hier dann auch ma en paar bilder von meiner kleinen Suzi:)
  • GSXR-K4 neue pics

    GSXR-K4 neue pics: hier mal ein paar pics mit neuen felgenrändern in weiß. dazu ein frischer satz pirelli diablo rosso corsa:D auf in die saison;)
  • Oben