Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real

Diskutiere Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wie oben geschrieben gibt es "nur heute" die Playstation 3 (mit 160Gb), einem Controller und 2 Spielen für den Knallerpreis von 199.- Euro bei...
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Wie oben geschrieben gibt es "nur heute" die Playstation 3 (mit 160Gb), einem Controller und 2 Spielen für den Knallerpreis von 199.- Euro
bei Real...desweiteren einfach am Vortag ab 18.00 Uhr auf der Seite von Real gucken, was es den nächsten Tag gibt.

Edit: Sehe gerade im Prospekt, daß es sogar der Deal der Woche ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real

Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real - Ähnliche Themen

  • Playstation 4

    Playstation 4: Moin Gibt's hier PS4 zocker? Wenn ja was zockt ihr so?
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Playstation Network,wer ist dort???

    Playstation Network,wer ist dort???: Hallo Ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema...da ich leidenschaftlicher Playstation 3 Spieler bin,würde es mich mal interessieren ob es...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Playstation 3 und mehr ;P

    Playstation 3 und mehr ;P: Hey, biete eine Playstation 3 (fat/dick) mit 80 GB Speicher. Sie ist sogut wie ungenutzt, war für mich persönlich leider ein Fehlkauf, weil ich...
  • Playstation 3 und mehr ;P - Ähnliche Themen

  • Playstation 4

    Playstation 4: Moin Gibt's hier PS4 zocker? Wenn ja was zockt ihr so?
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Playstation Network,wer ist dort???

    Playstation Network,wer ist dort???: Hallo Ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema...da ich leidenschaftlicher Playstation 3 Spieler bin,würde es mich mal interessieren ob es...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Playstation 3 und mehr ;P

    Playstation 3 und mehr ;P: Hey, biete eine Playstation 3 (fat/dick) mit 80 GB Speicher. Sie ist sogut wie ungenutzt, war für mich persönlich leider ein Fehlkauf, weil ich...
  • Oben