Problem / Hilfestellung

Diskutiere Problem / Hilfestellung im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Problemstellung: Du f?hrst mit dem Auto und h?ltst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner...
J

JONNYDUCK

Gast
Problemstellung:

Du f?hrst mit dem Auto und h?ltst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite
f?hrt ein riesiges Feuerwehrauto und h?lt die gleiche Geschwindigkeit
wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig gr??er ist als
dein
Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt dich ein
Hubschrauber
auf Bodenh?he. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine
Geschwindigkeit.
Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

L?sung etwas weiter unten:

Antwort:

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Gl?hwein saufen !!

Sch?ne Advents- und Weihnachtszeit!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:D :D :D

Thema:

Problem / Hilfestellung

Problem / Hilfestellung - Ähnliche Themen

• Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Auspuff Problem

Auspuff Problem: Ich habe eine 750 w ( gr7bb) von 1995 . Dabei waren 2 Cobra endpötte. Habe mich an den Tüv gewandt aber habe bisher keine richtige Antwort...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • SRAD 750 Problem

SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • SRAD 750 Problem - Ähnliche Themen

• Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Auspuff Problem

Auspuff Problem: Ich habe eine 750 w ( gr7bb) von 1995 . Dabei waren 2 Cobra endpötte. Habe mich an den Tüv gewandt aber habe bisher keine richtige Antwort...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • SRAD 750 Problem

SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Oben