Probleme in anderen Foren...

Diskutiere Probleme in anderen Foren... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; aber lest selbst: Hier mal ein kleiner ?berblick ?ber die zuletzt besprochenen Themen in diversen Internetforen: Harley-Forum: Biete 2000...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
aber lest selbst:

Hier mal ein kleiner ?berblick ?ber die zuletzt besprochenen Themen in diversen Internetforen:

Harley-Forum: Biete 2000 Euro f?r Lederkoffer mit Fransen und m?glichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die St?dte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gel?scht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Special Offer! ?Captain America?s Tattoo?s? t?towiert s?mtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderprei?s! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Ei?sdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLQWERTYFUCKK ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTYFUCKK auf der Autobahn ein holl?ndisches Wohnwagengespann ?berholt!

125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holl?ndisches Wohnwagengespann ?berholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht h?tte, h?tte es auch noch f?r den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holl?ndisches Wohnwagengespann ?berholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht h?tten, h?tte es vor dem Kolbenklemmer auch noch f?r den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein bl?de K?skopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp ? abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herf?hrt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter f?r so?ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro f?r gebrauchte Koffer (m?glichst Krauser!) mit m?glichst vielen Aufklebern von hohen Alpenp?ssen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro f?r verbeulte gebrauchte Alukoffer mit m?glichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren K?hen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich?s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich?s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich?s mal am Motorradtreff probieren?

KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, f?r 20 Euro

Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern f?r 20 Euro

Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen f?r 10 Euro! F?r 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gel?scht - verarschen k?nnen wir uns selber!)

Buell-Forum: Warum ?berholen mich immer alle Ducatis?

Ducati-Forum: Warum ?berholen mich immer alle Japaner?

MZ-Zweitakt-Forum: Warum ?berholen mich immer alle?

MZ-Gespann-Forum: Warum ?berholen mich immer alle Autos?

Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 h?herlegen?

R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Hayabusa-Forum: Heulendes Ger?usch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anw?lten beim H?ndler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz m?ssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gel?nde war! Ich werde das Moped morgen mal abk?rchern und dann beim H?ndler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
P.S.: Habe gestern den neuen Sprungh?gel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Spr?nge!

BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim H?ndler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnb?rste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?

V-Strom-Forum: Hi Leute, habe gerade mal ein bisschen in anderen Foren rumgesurft ? Mannomann, die haben vielleicht Problem

M

MeisterJoda

Gast
:lol: geile sachen dabei :up:

" Soll ich's mal an der eindiele versuchen:D,die arme minderheit:cool:

Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K3
:-D schon geil

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genial !
Warum ?berholen mich immer die Japaner ! :D:D:D

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wie geil ha ha :lol:

Red Bu(e)ll

Red Bu(e)ll

Minigixxer
Motorrad
Buell XB12Ss Lightning Long
Find ich garnicht gut :(

Ne is schon ziemlich geil. Kannte ich bisher nur mit AutoForen.

Find das am besten :
Hayabusa-Forum: Heulendes Ger?usch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Alter haste langeweile oder oder der Fehrnseher Kaputt :lol::lol::lol::lol:

Aber trotzdem ganz witzig !!!!!!!!!!!!!!!!!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA da sind ein Paar gute Kracher dabei

Thema:

Probleme in anderen Foren...

Probleme in anderen Foren... - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben