Promotiontag Leipzig

Diskutiere Promotiontag Leipzig im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab gerade einen Anruf von Hein Gericke Leipzig bekommen, welcher einen sog. Promotiontag am 12.04.2008 in Leipzig plant. Hier ist es m?glich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab gerade einen Anruf von Hein Gericke Leipzig bekommen, welcher einen sog. Promotiontag am 12.04.2008 in Leipzig plant.

Hier ist es m?glich, das Forum und uns als Ostgixxer durch Ausstellen diverser GSX-R Modelle bekannter zu machen. Weiterhin ist es m?glich, dass sich ein lokal vertrener Rennsportveranstalter hier vorstellt und mit uns zusammen promotet.

Frank, vom Hein Gericke Leipzig, bem?ht sich, verschiedene Firmen, wie Bekleidungs und Helmfirmen, aber auch Firmen von Technikartikeln an diesem Tag vorm Laden in der Berliner Str. zu haben.

Also Jungs und M?dels, wer ist dabei?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Die Zusage f?r diesen Termin von Gromko vom Spyder-Motorsport habe ich bereits erhalten.

Vielen Dank daf?r!

nun liegt es an den Ostgixxern, auch das Forum bekannt zu machen, und Ihre Moppeds da zu zeigen!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn mir jemand den Ort, die Zeit und einen netten Wegplan gibt (ein sicherer, am liebsten kostenloser :D Stellplatz f?r das Motorrad w?re nett), dann w?rde ich mal vorbeischauen ...

Ausstellen von meinem Moped ist nicht so ne feine Sache - hat ja leider einige derbe Kratzer von meinem Sturz vor 3 Jahren (tjaja...Verkleidung ist teuer - vor allem f?r Studenten).
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kein Thema Voodoo, ein Sturz, auch wenn das nicht jeder h?ren will, geh?rt leider bei vielen Motorradfahrern fr?her oder sp?ter in den Erfahrungsschatz. Also ist ein Motorrad mit Kratzern zwar nicht sch?n, aber kein Problem. Also! Ausstellen :D

Wir w?rden uns direkt vorm Laden, da ist ein Parkplatz, treffen und auch da w?rde die Promotion laufen!

Nur so ganz klar vom Termin ist es dann doch noch nicht, wie ich heut erfahren habe. Es m?ssen ja auch die anderen Firmen noch zustimmen und planen. Ich denk, dass ich Anfang n?chste Woche mehr Informationen habe.

Nun hoffe ich mal, dass noch mehr Ostgixxer dazu kommen!

Leute, gebt Euch doch nen Ruck, es tut auch nicht weh ;) und da da ein Catering sein soll.... hat Frank vom Hein Gericke erw?hnt, m?sst Ihr auch nicht hungern. wenn jemand sp?ter dazustossen will, oder eher gehen/fahren m?chte, alles kein Thema. Wie gesagt, Einzelheiten folgen noch an dieser Stelle!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich werde das Bike einfach mal mitbringen, wenn das Wetter gut ist.
Ansonsten werd ich wohl nicht dabei sein (zumindest ohne Bike).

Hoffe nur, dass der Termin NICHT am 5.4. ist - da bin ich beim H?ndler, ist Bikers-Day :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Es wird definitiv der 12.4. oder 19.4. oder 26.4. werden. Hoffe das das beruhigt Dich ;)

Es kann nicht der 5.4. werden, da an diesem Tag alle Motorradmarken den Saisoner?ffnungstag haben. ergo, w?rde sich dieser Tag nicht lohnen... :D
 
E

Ex-User

Gast
Also am am 12. oder am 19. kann ich und bin definitiv bei guten Wetter dabei.Ich muss mich wohl bis dahin blo? noch mit aufklebern und Klammoten von den freaks ausr?sten.Wie soll es denn genau ablaufen?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wie gesagt, Einzelheiten folgen.....

Klamotten bekommst im Shop und Flyer haben wir auch noch!

Aufkleber? ich sag nur.... etwas warten ;)... ich meld mich ...

LG

Stefan
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Klamotten br?uchte ich auch ... aber ob die rechtzeitig fertig werden?

Und ?berm Kombi sieht das doch sicher sowieso bl?d aus, oder? ;p
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
T-Shirt unterm Kombi... ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da muss ich grad mal fragen - wie bekomme ich es auf die Reihe, dass mein Kombi, wenn man ihn obenrum abtut, nicht immer weiter runter ruscht? Wie macht ihr das denn? :)

/EDIT:
Ansonsten - haben die Ostgixxer irgend ne bestimmte Farbe?
W?rde jetzt einfach blaue oder schwarz nehmen :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Einteiler, ?rmel und der H?fte zusammenbinden ;)

Farbe Ostgixxer? Also ich hab schwarz mit silbernem Stick,

auf der Messe hatten die meisten mittelblau mit silbernem Stick... w?hl aus, was Du magst...
 
E

Ex-User

Gast
Wenn ich mir im shop was bestelle,wie lange dauert das,was meinst du? und so einen richtigen durchblick habe ich da bei der bestellung auch noch nicht!?was meinst du mit den Aufklebern?
Gr??e Lennart.

Noch 17 Tage!!!!!!!!!!!!!!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wie lang das momentan mit der Bestellung dauert, kann ich nicht mit ehrlichem Gewissen beantworten, da mittlerweile ein anderer Ablauf des Bestellgeschehens erforderlich wurde. Also einfach mal bei "Cheffe" nachfragen!!!!

Aufkleber!?... bitte gedulden Sie sich einen Augenblick...:D Ihnen wird weitergeholfen werden... oder per PM... ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Leider gibt es bez?glich des genauen Termins immer noch keine konkreten Angaben, es fehlt immer noch die Antwort der Herstellerfirmen. Diese sind allerdings dieses Wochenende auf der Messe in Berlin und werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach erst danach zu einem Termin ?ussern... alles in allem keine wirklich gute Nachricht, aber wenigsten ?berhaupt ne Nachricht vom Hein Gericke Leipzig.

Frank, der Chef, dort bleibt auf alle F?lle am Ball, auch er ist mit den Antworten nicht gl?cklich.

Bei Neuigkeiten meld ich mich sofort hier in dieser Rubrik... :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na ich bin gespannt ;)
 
E

Ex-User

Gast
ich auch,aber bin beim entsprechenden termin dabei
ich hoffe da kommen noch mehr
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gibts denn schon Neuigkeiten? Ich meine es w?re ja nur noch eine Woche hin ... bisschen Planung w?re nicht schlecht - wenn es an dem Termin was wird, br?uchte ich dann am liebsten noch nen Routenvorschlag (zumindest IN Leipzig drin - bis Leipzig finde ich schon ... und wenns ?ber die BAB is ;) ).
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Habe gerade nochmal mit Hein Gericke gesprochen.

Dieser Promotiontag wurde von der Hauptverwaltung Hein Gericke D?sseldorf gecanceld!!!​

Grund: Mangelndes Interesse oder keine freien Termine der Zulieferfirmen.

Ich weiss, dass Ihr jetzt entt?uscht seid, ich bin es auch!

Denn es macht denk ich keinen Sinn, dass nur wir uns da mit nem Grill oder sonst was hinstellen, das k?nnen wir an nem Stammtisch besser!

Damit ist :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Promotiontag Leipzig

Promotiontag Leipzig - Ähnliche Themen

  • Benni aus Leipzig

    Benni aus Leipzig: Hallo Gemeinde, mein Name ist Benni, bin 27 Lenze alt und wohne im schönen Leipzig. Mit 15 hatte ich mein erstes Moped, S51 :cool: auf dem ich...
  • Technische Unterstützung Raum Leipzig

    Technische Unterstützung Raum Leipzig: Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
  • Leipzig lässt grüßen..

    Leipzig lässt grüßen..: Viele Grüße aus dem schönen Leipzig. Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und somit wieder zu Suzuki zurückgekehrt...
  • Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hallo,:9: ich heiße Gino bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich bin seit vielen Jahren absolut Motorradverrückt und bin nun zu euch gestoßen...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015 - Ähnliche Themen

  • Benni aus Leipzig

    Benni aus Leipzig: Hallo Gemeinde, mein Name ist Benni, bin 27 Lenze alt und wohne im schönen Leipzig. Mit 15 hatte ich mein erstes Moped, S51 :cool: auf dem ich...
  • Technische Unterstützung Raum Leipzig

    Technische Unterstützung Raum Leipzig: Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
  • Leipzig lässt grüßen..

    Leipzig lässt grüßen..: Viele Grüße aus dem schönen Leipzig. Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und somit wieder zu Suzuki zurückgekehrt...
  • Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hallo,:9: ich heiße Gino bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich bin seit vielen Jahren absolut Motorradverrückt und bin nun zu euch gestoßen...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Oben