Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

Diskutiere Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen?

War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Naja,also ich bin jedes Jahr eigentlich dort,und nun ja.Also es werden sämtliche Motorräder ausgestellt,wo man auch Probe sitzen darf.Hier u dort mal ne Aufgebaute Maschiene.Und jede Menge Kleidung.Was ich etwas Schade finde ist,das es nicht so mal paar T-Shirts kostenlos gibt,oder Aufkleber etc.Das war früher noch so,gibt es aber kaum noch.Also i werde denke mal auch wieder gehen,aber nur weil i in der nähe wohne.Ich würde jetzt nicht ne halbe Tagesreise auf mich nehmen wegen der Messe.Zumindest seh i das so.Aber das muss jeder selbst entscheiden.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ach ok, naja von Berlin is das noch OK....wdil hier kibts ja keine mehr....
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
am 24. und 25.01. ist in magdeburg eine motorradmesse.
werde dort mal hin fahren, ist nicht so weit, wie bis nach leipzig.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Berichte doch mal wie war in MD, kann an dem Wochenende leider nicht.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
mach ich....
war ja sonst auch immer im ICC, wenn ich zeit hatte
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, ich früher auch, aber ist nicht mehr, die letztes Jahr ist ausgefallen, von diesem Jahr hab ich nichts gehört, also in Berlin scheint es keine Offizielle Messe geben.
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Also ich werde dieses Jahr sicher nach Leipzig fahren.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ Bullet: Gut, na ich weiß noch nich 100pro, aber man kann ja reden...wann würdest du Fahren?
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
das muss ich noch mit den anderen abstimmen. wir fahren glaube mit ca 3-5 leuten. werde es mal die tage in der gruppe ansprechen wann wir hin wollen
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ok, weil ich weiß noch nich ob da noch jemand von mein Kumpels hin will, allein hab ich keine lust!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich werde auch wieder nach Leipzig fahren. War immer interessant in den letzten Jahren.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na das hört sich ja nicht so schlecht an...würd schon gern da hin!!!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich werde evtl auch hin fahren, da ich dort vllt einen guten Messepreis bekomme...
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Also wie es aussieht fahren wir am Samstag hin. Muss mal schauen wie groß die messe ist ob ich evtl schon nen abstecher am freitag mache...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Bullet4one:Gut, ich werd wahrscheinlich nur Sonntag hinfahren können...aber dann kannst ja schon malmsagen ob es sich lohnt.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also i würde sagen 1 tag reicht.Sind eigentlich immer 2 Hallen.Also so gross ist es nicht.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also mehr als n Tagmwürde ich auch nicht fahren glaub ich!
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Ok, ich gebe einfach Samstag Abend bescheid, ob was tolle Sachen zu sehen gab ^^
 
gu75c

gu75c

Pocketbiker
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6
Ort
Leipzig
Motorrad
WVCV + GU75C
Ich werde auch nur hin gehen da ich dahin fast laufen könnte. letztes Jahr konnte ich zwar nicht, aber im Jahr davor war ich in 3-4 Stunden durch. Früher war die viel besser (in meinen Erinnerungen jedenfalls).
Die Tageskarte kostet immerhin 12€, für Auswärtige wollen die oft noch 10€ fürs Parken.
 
Thema:

Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015 - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leipziger Messe :-)

    Leipziger Messe :-): hi leute war heute in leipzig zur messe. eintritspreis war auch ok 10,- und der rest war auch ok hier ein paar bilder für euch :)
  • Leipziger Messe :-) - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leipziger Messe :-)

    Leipziger Messe :-): hi leute war heute in leipzig zur messe. eintritspreis war auch ok 10,- und der rest war auch ok hier ein paar bilder für euch :)
  • Oben