Red Bull Airrace

Diskutiere Red Bull Airrace im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; EUROSPEEDWAY Lausitz Am Wochenende findet das 2. Red Bull Airrace auf deutschem Boden statt und das erste überhaupt, dass auf einer Rennstrecke...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
[MOVE]
[/MOVE]​

EUROSPEEDWAY Lausitz
Am Wochenende findet das 2. Red Bull Airrace auf deutschem Boden statt und das erste überhaupt, dass auf einer Rennstrecke über festem Boden ausgetragen wird.
Werd auf jeden Fall vor Ort sein :D
Zu dem wird die Entscheidung fallen, wer dieses Jahr den Weltmeistertitel hohlen wird...Arch oder Bonhomme...und ausnahmsweise bin ich mal FÜR Österreich



Bin ich der einzige Freak, der nicht nur Moto-GP rennen anschaut oder werden noch mehr vor Ort sein?

Infos:
Red Bull Air Race DE
 
Thema:

Red Bull Airrace

Red Bull Airrace - Ähnliche Themen

  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

    6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110: Speed-Freaks aufgepasst ! ! ! Unser Partner Dunn-Racing hat mir ein besonders Event an's Herz gelegt. Dunn Racing ist am 6. und 7.7.2011 am...
  • Red Bull Design für 100er K6

    Red Bull Design für 100er K6: Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
  • Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter

    Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter: Ihr kennt doch diese Gasdruckbehälter bzw. Olbehälter an den Federn. Wie kann man da eine Red Bull Dose befestigen und zwar so das man sie später...
  • Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter - Ähnliche Themen

  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

    6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110: Speed-Freaks aufgepasst ! ! ! Unser Partner Dunn-Racing hat mir ein besonders Event an's Herz gelegt. Dunn Racing ist am 6. und 7.7.2011 am...
  • Red Bull Design für 100er K6

    Red Bull Design für 100er K6: Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
  • Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter

    Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter: Ihr kennt doch diese Gasdruckbehälter bzw. Olbehälter an den Federn. Wie kann man da eine Red Bull Dose befestigen und zwar so das man sie später...
  • Oben