Rennstrecken

Diskutiere Rennstrecken im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey, wer von euch ist ab und zu mal auf der rennstrecke unterwegs? war dieses jahr zum freien fahren auf dem spreewaldring und in groß dölln...
Leo1337

Leo1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 k1
hey,

wer von euch ist ab und zu mal auf der rennstrecke unterwegs?

war dieses jahr zum freien fahren auf dem spreewaldring und in groß dölln.

wenn ihr auch mal lust habt könnte man ja man zusammen nen ründchen drehen :D

grüße
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
17.08.10 Lausitzring wir sehen uns. :cool::D
 
Leo1337

Leo1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 k1
alles klar, wir sehn uns :D
 
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin

Fährt einer von Euch auch in Alt Daber:cool:
am 7.8 und 8.8 bin jetzt schon zum 2ten mal dabei;)

Grüssele
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Darf sich das Teil den Rennstrecke nennen?
Alt Daber Rennstrecke bei Wittstock - Streckenbeschreibung und Termine

Also ich bin immer dabei ne neue Rennstrecke kennen zulernen. Aber da gibt es doch garkeine Kurven? Oder ist das ein falsches Foto? Ist echt nicht böse gemeint!

Gruß

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:57 geschrieben, der vorherige um 20:53. ------------​

Ah ok mein Fehler. Hab jetzt in dem Video gesehen das da ja solche Gummireifen ausgelegt sind, damit Kurven entstehen.

Ist aber trotzdem ein bischen sehr weit für mich! ;-)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Also ich hab mir grad n Video angeschaut von der Strecke, und auf den Geraden sind mit alten Reifen bzw. Pylonen so S-Kurven abgesteckt. Also Kurven-reich scheint die Strecke nicht gerade zu sein und die Beton Fahrban (u.a. mit Rillen aus den Grünzeug wächst) ist auch nicht besonders Vertrauens erweckend ...
 
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:smilie_f:

Ist vielleicht net mit Osche zuvergleichen is klar, aber es macht da
auch sehr viel Spass:D Nette Leute ,Mittagessen 2mal,und Freitags gibts da Freibier( lecker) und Party bis in die Nacht rein:kreis:Und am Samstag wenn mann ausgeschlafen hat,freies fahren.
In Gr.Dölln war ich auch schon bin aber noch die alte Strecke gefahren,die neue soll ja richtig gut sein:)Und in Osche wird gefahren wenn ein bißchen Kleingeld:( über ist.)

Grüssele
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Scheiß Wetter!:mad:

Jetzt steht der nächste Dienstag auf der Liste wer ist dabei? BaumiK9, Jardine Jäger und Leo1337 ????
 
Leo1337

Leo1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 k1
ist vorgemerkt! ;)
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
So! letzer Termin morgen (für dieses Jahr) auf dem Lausitzring zum Touristenfahren. Hat noch jemand Lust mitzukommen?

Bis jetzt: -Leo1137
-K1 Gixxer (+ noch ne Kilo K1)
 
M

Memento-Mori

Pocketbiker
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
2
Ort
berlin
Motorrad
Honda sc 59
fahre auch gelegentlich auf der piste ... angemeldet hab ich mich weil ich für die k7 nen arrow gp topf verkaufen will. bin aber wahrscheinlcih erst gezwungen hier zu spammen bis ich den im marktplatz anbieten kann....

falls einer aus dem raum berlin so etwas such tincl. kat ersatzrohr kann er sich ja gern bei mir melden. preis ist nen def. schnapper !

gruß
 
M

Memento-Mori

Pocketbiker
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
2
Ort
berlin
Motorrad
Honda sc 59
stolzer preis ... ok dann weiß ich bescheid !

danke für die info
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
huhu
ich war auch in alt daber und es macht wirklich spaß dort zu fahren. vorallem is das ganze nich so teuer. ein rennwochenende mit instruktor 150euro und freies fahren in verschiedenen gruppen 90 euro für das wochenende. der beton ist extrem griffig dafür aber auch ein reifentöter. denke alles in allem aber eine runde sache
also vielleicht schon für die nächste saison vormerken
gruß robert
 
Zuletzt bearbeitet:
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Was nur 90 Euro für das ganze Wochenende (2 Tage) freies fahren? Nicht schlecht wird vorgemerkt.:thumbsup:
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
ja 90 euro waren es dieses jahr hab nochma geguckt aber da ja alle immer mehr von dem lieben geld haben wollen kann es sein das nächstes jahr teurer is aber 100 sind auch voll ok.
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Also ich weiß nicht... finde das sieht sehr komisch aus. Mit den Betonplatten, keine richtigen Kurven und so... Da kann ich auch bei uns aufm Aldiparkplatz knallen lassen...
 
Thema:

Rennstrecken

Rennstrecken - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Neue Themen

    Oben