Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hoffentlich is bis dahin der Sommer wieder da sonst musste Schwimmwesten anziehen. Scheiß Regen
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
1.816
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hoffentlich is bis dahin der Sommer wieder da sonst musste Schwimmwesten anziehen. Scheiß Regen
 
dachi

dachi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
788
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Wetter braucht dich ja nicht stören, kommst ja nie mit!!!!
Aber danke dass du Uns besseres Wetter wünschst.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.633
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, gaaaanz ruhig Maggus, Regen kann dich nicht mal Stören wenn du eh nie mit uns mit willst :D

So, 3 Tage sind rum. Oft kommt es etwas anders als gedacht. Bin auf jeden Fall gut Zuhause angekommen und mit gemischten Gefühlen zurück. War aber auf seine ganz eigene Art ein Hammer Wochenende!
Detaillierter Bericht dazu folgt dann in meinem Gixxer Thread. Habe nun erstmal alles Ausgeräumt.

P.S. Mein Instruktor ist nicht der größte Suzuki Fan auch wenn er selbst auf der Straße eine 1000er K7 hat, aber als er mein km Stand wieder gehört hat war er doch etwas erstaunt. Vor allem dass die Schwingenlagerung praktisch kein Spiel hat (wieder was dazu gelernt wie man das testet :D)
Aber Klaus kennt ihn ja auch schon, lässiger Typ der mir dann sogar am nächsten Tag nochmals 1-2 Stunden gegeben hat mit ihm weil er seiner Ansicht nach nicht alles Erreicht hat was er mit mir wollte. Kam aber vom komplett drunter und drüber Samstag. Aber wie gesagt, später in meinem Thread mehr dazu!
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hau in die Tasten, mit so nem Cliffhanger kannst du uns doch nicht sitzen lassen :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.633
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist doch das schönste oder nicht? :D
War gerade am Aufräumen, nun das „Pickerl“ am Transit noch neu machen und wegen dem Rost an den Scharnieren schauen lassen (ja, nach nicht mal 1 Jahr Rosten die drecks teile….) Und dann setze ich mich nochmals an PC, also wenn ich nicht zu Faul bin gibts bis zum Abend den Bericht. Video von meiner besten Runde folgt dann auch noch später
 
dachi

dachi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
788
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Morsche,
Jetzt geht's los an de Pannoniaring zusammen mit Thomas. Wetter ist jeden Tag anderst gemeldet, wir werden sehen.
Vorletztes Event für dieses Jahr :pleure:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.633
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was vorletzte? Was ist mit dir, manmanman :D
Bei mir ists das letzte für dieses Jahr. Ist aber auch gut so, muss dann Anschaffen gehen oder evtl. ne Bank überfallen damit ich mein Fahrwerk bezahlen kann :D

Wetterbericht ist echt düster, bei mir sagen ALLE 3 Wetterbereichte 2-3 Tage Regen :/
Also trocken wäre mir ja schon lieber... Aber es geht ja mein Kollege der Regengott mit. Ist er dabei, gibts eine Regengarantie
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
1.816
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja, super das mit dem Regengott. Wieso habe ich mich überhaupt belabern lassen. Naja, wenigstens gibts Bier :D
 
dachi

dachi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
788
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Bier habbe mer genuch...yippieh
Alle Sturzfrei und geil unterwegs
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.633
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bisher sind wir Gixxerfahrer Sturzfrei und ich behaupte mal ganz ok dabei :D Spaß machts, gestern im Regen und auch heute im Trockenen.
Auch wenn ich heute 1x den „Stoprak“ gemacht habe, aber hat ja zum Glück geklappt, Maggus hatte vermutlich mehr Angst als ich als er das sah :D :D :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.633
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hauptsache ich hatte noch Bier übrig :D Wenigstens hattet ihr dann eingekühltes Bier für nach dem Rennen :D

Waren 3 coole Tage, bei den Gixxern alles ganz geblieben und trotz eher bescheidenem Wetter am Montag war der rest ganz geil .
Habe nochmal das Rennergebniss analysiert, ich müsste einfach besser Starten und härter rein halten zum Überholen, dann wäre ich um einiges weiter vorne gewesen. Von den Zeiten her die ich im Rennen fuhr hätte ich bis P4 mithalten können. Evtl. waren auch nur meine Eier etwas zu klein als es feucht wurde
 
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben