So, ich habe auf jeden Fall alles gepackt, nun gehts gleich mal zum Kollege richtung Kempten ihn Aufgabeln, etwas Transit Tetris Spielen und dann aufn Slovakia

Wetter ist zu 100% Unklar, ändert aktuel wirklich täglich 5x von Sonne über bewölkt bis hin zu Regen. Nur die Temperatur schwankt immer bei 19-22°C.
Ich sage mal 19-22°C und Sonne für 3 Tage wäre Perfekt. Bei Regen bin ich aber auch nicht traurig da ich weiß das ich schnell sein kann im Regen. Sollte es Regnen und auf mein Instruktortag fallen, dann hoffe ich das er auch Fahren will, dann wirds bestimmt lustig
Und wenn alles geklappt hat, hat mein Instruktor seine 600er Gixxer dabei mit komplett gemachtem Motor, wäre deutlich Spannender als wie wenn er wieder die Fireblade RRRRRRRRRRRRRRR-RRR-RRRRRRR nimmt, die maschiert ja jenseits von gut und böse... Und ich denke eine 600er mit komplett gemachtem Motor hat auf der Geraden nicht so das Problem dass sie nicht nach kommt da der Instruktor vermutlich auch viel besser ans Gas geht als ich. Zudem macht es ihm natürlich auch mehr Spaß wenn er durch ziehen kann als wie nur mit 1/2 Gas Fahren.
Freute mich auch als er in Rijeka sagte das er mit so Jungs wie mir viel lieber fährt als wie mit völligen Nasenbohrern, da es dann kein Spaß für ihn ist. Wenn er flott Fahren kann ist die Sitzposition zu zeigen auch kein Thema und einfach entspannter sowie lustiger.
In Rijeka war ich im Rennen zumindest 2. schnellste 750er (gesamt glaub 4 oder 5). Da bei Racecamp aber 750/600 zusammen gewertet werden muss ich am Slovakia einfach noch ein paar 600er durch die langen geraden stehen lassen kann und damit evtl. Podestchancen habe. Aber mal schauen was geht, im Regen hätte ich vermutlich mehr Chancen. Aber das was geht geht eben. Nur unter 2:20 muss am ende der 3 Tage schon auf der Uhr stehen, sollte aber klappen wenn ich dene bei meinem 1. Event nach 5 Jahren Pause auf neuer Strecke 2:23. Inzwischen habe ich ja nochmal 9 Rennstreckentage aufm Buckel, wobei aber nur 6 1/2 gefahren wurden durch Crash am Slovaken...
Naja, Ehrgeiz ist groß, zum Nasen Bohren fahre ich nicht hin, Vollgas ist das Motto.
Endurance Rennen geht da auch nur 1h, daher Fahren wir das sicher, falls mein Kollege keine Energie hat mache ich eben 40 Minuten und er 20, dann klappt das sicher.