Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; :D :D Deppen, einfach alles Deppen :D Aber Event ist rum, hat alles sehr gut geklappt wobei ich am 2. Tag Irre Glück hatte das ich nicht...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
:D :D
Deppen, einfach alles Deppen :D


Aber Event ist rum, hat alles sehr gut geklappt wobei ich am 2. Tag Irre Glück hatte das ich nicht abgeräumt wurde. Bin sehr zufrieden, näheres für die wo nicht dabei waren gibts dann in meinem Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Gewinnen lassen..naja, der ist schon fix und richtig engagiert. Zeitlich qar er (was waren das..2tausendsendstel?) etwas besser, aber konditionell...Hut ab, ich bin voll eingegangen. Könnte es auf die ü20jahre Unterschied schieben aber ich muss dringend was machen bis zum Pannoniaring. Da wird es nicht mehr so heiß sein, aber das kommt ihm ja auch zugute.
Herbert ist gelaufen wie er sollte, einfach geil.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, wenn ich in deinem Alter auch noch so drauf bin wäre ich auch Zufrieden. Wie du sagtest, da sind ein paar Jahre dazwischen. Habe mir über den Winter aber auch den Arsch aufgerissen im Training!

Habe aber auch noch nicht die Kondition die ich gerne hätte. Endurance müssen auch bei 30°C+ 40 Minuten Kontant drin liegen finde ich. Daher muss ich da noch nachlegen! War aber eher ein Problem der Kraftausdauer, vorallem in den Oberschenkeln, Kondition passte. Zudem mein Problem mit meinem fast abbrennenden Stiefel, da muss ein neuer her, sind nach 20 Minuten wirklich nur noch schmerzen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, heute und morgen noch Arbeiten und dann gehts mal wieder zum Slovakiaring, zum 3. mal dieses Jahr. Hoffe nur dieses mal komme ich mehr zum Fahren als das letzte mal Slovakia :D

Momentan Springt das Wetter aber hin un her, erst waren 3 Tage 22°C und trocken angegeben, nun Varriiert es zwischen Fr Regen oder Sonntag Regen.
Aber werde die Regenreifen zur Sicherheit mal mitnehmen, vermutlich wird auch im Regen wieder Gefahren, wieso denn auch nicht, Lernen, Lernen, Lernen :D

Trotzdem hoffe ich auch 3 Tage trocken und um die 20°C, wäre perfekt für meine Zeitenjagt :D
Neue Stiefel sind ja auch schon da und heute müssten noch meine Handschuhe kommen
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Bei Regen etwas lockerer angehen!
Will Dich ja am Pannoniaring bissi jagen...schneler wird schweer, da ich ja das 1te mal vor Ort bin und ich um meinen Kollegen bissi kümmern muss. Ist halt Anfänger und auch das 1te mal auf der Renne. Ähnlich wie´s "Schlampi" :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin auch gespannt, wenn das Wetter passt muss es aber unter 2:20 gehen! Sehe da aber kein so großes Problem da ich sowieso 1 Tag wieder mit Instruktor habe :D
Ja bei Regen würde ich sagen wir mal gefühlt 10% weniger geben aber rein für den Kopf. Hab ja die Abflugursache vom Mai vermutlich gefunden. Also abschließen und weiter Fahren.

Aber klar, am Pan gibts dann schon wieder den ein oder anderen Fight :D
Das kenne ich auch schon ein wenig. Momentan sind wir an seiner L1 1000x mehr dran als ich an meiner Maschine. Aber meine läuft zum Glück auch einwandfrei.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was jetzt??
Maggus wo bist du? Komm auch mit, dann haben sie ein neues Ziel :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hmmm...der Maggus meldet sich gar nicht!!
Hatte ihn doch vor ein paar Wochen mal gefragt ob er mitkommt! Aber hatte er nicht noch "Alttermine" aus den ganzen Verschiebungen??
Egal, Ziel für 2022 ist mal ein paar member zusammen auf die renne zu bekommen.
@thomas: der Maggus ist kein Ziel, der ist "weg" :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Maggus wird wohl nicht dabei sein :/
Für mich ist er das Ziel, aber das ist noch ein harter weg… Der irre fährt am Pan auch eine 2:03,xxx
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ach, der hat bestimmt seinen Transponder bei nem schnellen angesteckt..... :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, ich habe auf jeden Fall alles gepackt, nun gehts gleich mal zum Kollege richtung Kempten ihn Aufgabeln, etwas Transit Tetris Spielen und dann aufn Slovakia :D
Wetter ist zu 100% Unklar, ändert aktuel wirklich täglich 5x von Sonne über bewölkt bis hin zu Regen. Nur die Temperatur schwankt immer bei 19-22°C.
Ich sage mal 19-22°C und Sonne für 3 Tage wäre Perfekt. Bei Regen bin ich aber auch nicht traurig da ich weiß das ich schnell sein kann im Regen. Sollte es Regnen und auf mein Instruktortag fallen, dann hoffe ich das er auch Fahren will, dann wirds bestimmt lustig :D

Und wenn alles geklappt hat, hat mein Instruktor seine 600er Gixxer dabei mit komplett gemachtem Motor, wäre deutlich Spannender als wie wenn er wieder die Fireblade RRRRRRRRRRRRRRR-RRR-RRRRRRR nimmt, die maschiert ja jenseits von gut und böse... Und ich denke eine 600er mit komplett gemachtem Motor hat auf der Geraden nicht so das Problem dass sie nicht nach kommt da der Instruktor vermutlich auch viel besser ans Gas geht als ich. Zudem macht es ihm natürlich auch mehr Spaß wenn er durch ziehen kann als wie nur mit 1/2 Gas Fahren.
Freute mich auch als er in Rijeka sagte das er mit so Jungs wie mir viel lieber fährt als wie mit völligen Nasenbohrern, da es dann kein Spaß für ihn ist. Wenn er flott Fahren kann ist die Sitzposition zu zeigen auch kein Thema und einfach entspannter sowie lustiger.

In Rijeka war ich im Rennen zumindest 2. schnellste 750er (gesamt glaub 4 oder 5). Da bei Racecamp aber 750/600 zusammen gewertet werden muss ich am Slovakia einfach noch ein paar 600er durch die langen geraden stehen lassen kann und damit evtl. Podestchancen habe. Aber mal schauen was geht, im Regen hätte ich vermutlich mehr Chancen. Aber das was geht geht eben. Nur unter 2:20 muss am ende der 3 Tage schon auf der Uhr stehen, sollte aber klappen wenn ich dene bei meinem 1. Event nach 5 Jahren Pause auf neuer Strecke 2:23. Inzwischen habe ich ja nochmal 9 Rennstreckentage aufm Buckel, wobei aber nur 6 1/2 gefahren wurden durch Crash am Slovaken...

Naja, Ehrgeiz ist groß, zum Nasen Bohren fahre ich nicht hin, Vollgas ist das Motto.
Endurance Rennen geht da auch nur 1h, daher Fahren wir das sicher, falls mein Kollege keine Energie hat mache ich eben 40 Minuten und er 20, dann klappt das sicher.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Guuuude, joa viel Spaß dir Tommy. Pann bin ich raus. Klappt nicht mim schaffen. So is das halt leider. Sieh zu das du die 2.18 knackst, dann haste mich doch schon. So schwer is das nicht. Einfach mehr Gaaaas und weniger Bremse :D
Viel Glück und bleib sitzen du Verrückter
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wünsch euch viel Spaß Thomas , bin schon auf den nächsten Bericht gespannt :) das endurance rennen ist einfach nur geilo , bin da voll der Fan von . Dir und deinem Kollegen viel Glück und Spaß und naklar gutes Wetter , bleibt hocken ...
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hau rein und viel Spaß
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dankedanke. Ich Versuch es.

Gestern ging mal alles gut, Anfahrt zwar zu 90% nur Regen aber seit der Ankunft trocken. Wetter ist zwar sehr unbeständig aber dürfte so wie es Stand jetzt aussieht trocken bleiben. Meine Felgen sind schon mal beim Reifenhändler abgegeben (leck mit fett hat Stecher Motorradtechnik ihren Reisebus geil umgebaut!) und ich denke so gegen 10:00 gehe ich das erste mal raus (9:30 beginnt open Pitlane).

Mein Indtruktor Michi habe ich gestern auch noch getroffen, auf seine Frage „Was machn wir wenns am Samstag Regnet?“ Antwortete ich naütrlich mit „Was wohl, Fahren und Regen Fahren lernen :D“, hat ihn gefreut. Mein Ziel mit unter 2:20 sah er aber schon als sehr Sportlich, aber er kennt ja inzwischen so ungefähr meine Einstellung.

Also heute mal warm Fahren und morgen nochmal dazu lernen damits am Sonntag noch ein geiles Rennen wird. :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Weiterhin viel Spaß!
Ich freu mich auf de Pann wie wutz. Hoffentlich ist bis dahin der neue Kombi da sonst muss ich wieder im Straßenleder... :mad:
 
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben