Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Naja, das haben wir in F immer gesagt wegen eures Kennzeichens "HU"
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ja gut....hab auch HU auf allen (11 kfz)drauf. Aber Hanau selbst ist ja ein dreckloch! Bin ich zum Glück weit weg
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Dachte du hättest MKK:eek:
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
20210719_163412.jpg
De Maggus passt auf.....und mich interessiert es anscheinend nicht.. :D
Ist dann doch ein MKK reingerutscht. Vll.auch noch mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der Moment wo ein Kollege mit ner Schraube im Kopf besser über deine Fahrzeuge Bescheid weiß als du :D

Ich sags eich, bin so heiß, heute Abend endlich wieder im Fahrerlager. Vorfreude hoch 10. Wobei mein Wetterbericht stur behauptet das es morgen zu 80% Regnet/Gewittert. Mal schauen ob ich die Regenreifen brauche oder nicht
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
16273130064208758705628398329659.jpg

Hab ihn
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Sind vielleicht noch Restbestände :-)
Ihr hattet doch auch mal ein eigenes Kennzeichen "WZ" und noch schlimmer Stadt Lahn.
Das war nicht Stadt Lahn sondern Lahn Kreis. Das coole war aber das L im KZ. Damit hat man schmale kleine KZs bekommen fürs Bike. Was waren wird alle so happy darüber, als wir unser L an Leipzig abgeben mussten und LDK bekommen hatten. Dann konnten wir endlich diese riesen Kuchenbleche am Mopped fahren. Inzwischen kann man wählen. WZ oder LDK
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Der Moment wo ein Kollege mit ner Schraube im Kopf besser über deine Fahrzeuge Bescheid weiß als du :D
Ich höre nur zu. ;)







Heeeeeeeee, was soll das heißen "mit ner Schraube im Kopf?" Pass du lieber auf das du dich bei dem Regen nicht wieder abschmeißt
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wünsch euch gutes Wetter und schön sitzen bleiben alle ... Vergisst nicht ab und zu nen Bericht hier zu lassen :)
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Oder so, ich lebe schon seit 15 Jahren nicht mehr in F, das sind noch so wage Erinnerungen dran.
Aber ich war oft in der Gegend weil ich nen Kumpel in Aßlar hab. Der hat auch so eine bremsklappe als KZ am Mopped :-)
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Der Moment wo ein Kollege mit ner Schraube im Kopf besser über deine Fahrzeuge Bescheid weiß als du :D

Ich sags eich, bin so heiß, heute Abend endlich wieder im Fahrerlager. Vorfreude hoch 10. Wobei mein Wetterbericht stur behauptet das es morgen zu 80% Regnet/Gewittert. Mal schauen ob ich die Regenreifen brauche oder nicht
Rijeka hat soviel Grip, das macht auch im Regen richtig Spaß. Aber bei OPL ist nach 4 Stunden der HR weg (jedenfalls bei der 6er, bei der 7,5er wird er wahrscheinlich noch schneller weg sein).
Notfalls die Slicks gut aufheizen, dann gehen in dort auch 5-7 Runden im Nassen mit.
Aber Morgen und Do solls Wetter ja gut werden.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Tag 1 gut rum gebracht, Wetter Spielte bisher gut mit bei etwa 30 Grad. Dachi uns ich sind in etwa gleich schnell wobei fürs Ego habe ich 1:41,1xx und Dachi glaub 1;41,5xx :D
Aber im Prinzip identisch, hatten mal ein coolen Turn als wir heute zu 2. raus sind, war ein hin und her :D
Aber da er und ich ein Instruktor hatte gingen wir nur 1x zusammen raus.

Morgen dann 10 Runden Rennen und Donnerstag noch das Endurance.
Wie gewohnt wenig 750/600er Starter, dürfte da von den Zeiten her seeeehr weit vorne dabei sein, sehe es aber vom Live Tining her leider nicht… Wird sich morgen bei der Siegerehrung zeigen
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Mit den Zeiten biste schon gut dabei.
Was anderes, hat die Tanke auf?
Und in den Boxen,die Roten Starkstromanschlüsse. Sind die 16A oder 32A?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
. Dachi uns ich sind in etwa gleich schnell wobei fürs Ego habe ich 1:41,1xx und Dachi glaub 1;41,5xx :D
So Thomas, hatte gestern Abend noch mit Dachi gemailt. Habe ihm 2 alles entscheidende Techniken verraten , die die schnellen von den langsamen trennen. Kann ja nicht sein, dass ein Hesse vom Österreicher hergebrannt wird :nono: :p
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Psssst. Behalt das bitte für dich.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hat nichts gebracht, konnte noch 39er Zeiten Fahren, beste war 1:39,893. Nun wirds schwer noch schnell zeit zu finden, der Instruktor war aber mega zufrieden mit mir. Er leistete echt top Arbeit!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
sehr gut gemacht. Auch an dieser Stelle ein Danke an Klaus dass du den Thomas hast gewinnen lassen. Er ist ja noch jung.
 
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben