Renntraining in Oschersleben !

Diskutiere Renntraining in Oschersleben ! im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Ja nun berichte schon, ich bin schrecklich neugierig :)

Wann bucht Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ich bin immer noch so tierisch kaputt ... werd aber schaun das ich vielleicht schon heut was schreib und online stelle ;)

Gru? fLip

P.S. einen kleinen Ausschnitt eines Pic's kann man hier sehen :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
hallo,

also ich habe jetzt silber verspiegelt, hatte aber an meinem vorherigen helm blau verspiegelt, kommt jetzt auf den helm an.
ich fand blau super sch?n und bei den visieren von shoei kann man auch abends noch super durch gucken.

habe kein bild zur hand da ich im unternehmen sitze :smilie_f:
aber Termi hat auch blauverspiegelt, schau mal in der galerie unter schr?glagentrainig adac o6 , 5. seite 2. bild von oben (kann man sehr gut vergr??ert ansehen)!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Termi`s Princess schrieb:
hallo,

also ich habe jetzt silber verspiegelt, hatte aber an meinem vorherigen helm blau verspiegelt, kommt jetzt auf den helm an.
ich fand blau super sch?n und bei den visieren von shoei kann man auch abends noch super durch gucken.

habe kein bild zur hand da ich im unternehmen sitze :smilie_f:
aber Termi hat auch blauverspiegelt, schau mal in der galerie unter schr?glagentrainig adac o6 , 5. seite 2. bild von oben (kann man sehr gut vergr??ert ansehen)!!
:confused: meinst du die hatten nicht den durchblick auf der strecke oder hast du einfach nur falsch gepostet? ;)
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Auf meinen Bericht m?sst ihr leider doch noch was warten ...
Bin auch grad zu faul was zu schreiben also hier mal ein Teil von dem was ich bei den KJ'lern schon geschrieben habe.

"Habs hinter mich gebracht. Und ich muss sagen, infiziert :D
Es ist sooooooooooooo saum??ig geil !!!!
Da ich morgen noch mal arbeiten darf und immer noch so kaputt bin, werde ich schon gleich schlafen gehen, so fehrn das geht, mit dem Kater in den Oberschenkeln :D
Ich werde aber auf jedenfall noch was schreiben und auch nen paar Pic's (von mir :D) posten aber erst nach dem WE.
Bin n?mlich Freitag und Samstag auf nem 30ten Geburtstag eingeladen, kann mir noch nicht vorstellen Sonntag wieder n?chtern zu sein , also Montag, eher Dienstag werd ich was schreiben.

Bis dahin ... sch?nes Wochenende !"

Gru? fLip

P.S. So lange k?nnt ihr euch einfach mal an einem hei?en Typen, mit einem noch hei?eren Bike und nem ordentlich hei?en ESD erg?tzen :lol:
Schaut mal ans Ende vom Pott :D der hat geknallt sag ich euch ...
 

Anhänge

Thema:

Renntraining in Oschersleben !

Renntraining in Oschersleben ! - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining Pfingsten Oschersleben

    Renntraining Pfingsten Oschersleben: HI, unser Video vom Renntraining in Osch is online, ich sag nur: Wer nich dabei war is selber schuld! Viel Spa...
  • Hafeneger Renntraining Oschersleben

    Hafeneger Renntraining Oschersleben: Hallo, wollte mich mal umh?ren, wer von euch dieses Jahr mit dabei ist?? Ich mein, 340? f?r 2 Tage incl. Verpflegung ist doch wirklich i.O...
  • Hafeneger Renntraining Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining Pfingsten Oschersleben

    Renntraining Pfingsten Oschersleben: HI, unser Video vom Renntraining in Osch is online, ich sag nur: Wer nich dabei war is selber schuld! Viel Spa...
  • Hafeneger Renntraining Oschersleben

    Hafeneger Renntraining Oschersleben: Hallo, wollte mich mal umh?ren, wer von euch dieses Jahr mit dabei ist?? Ich mein, 340? f?r 2 Tage incl. Verpflegung ist doch wirklich i.O...
  • Oben