Rossi trotz Niederlage positiv: Die Rennpace passt

Diskutiere Rossi trotz Niederlage positiv: Die Rennpace passt im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossi ließ sich von der Niederlage beim BMW M Award in Jerez nicht beirren. Weiterlesen...
Thema:

Rossi trotz Niederlage positiv: Die Rennpace passt

Rossi trotz Niederlage positiv: Die Rennpace passt - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Rossi ist trotz acht WM-Titel noch immer nicht satt

    Rossi ist trotz acht WM-Titel noch immer nicht satt: Ohne Spaß kein Preis: So lautet das Motto des frischgebackenen MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi. Weiterlesen...
  • Rossi: Trotz Platz sechs nicht verunsichert

    Rossi: Trotz Platz sechs nicht verunsichert: Zum Abschluss der Testfahrten in Malaysia fuhr Yamaha-Ass Valentino Rossi auf einen soliden sechsten Rang. Weiterlesen...
  • Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren

    Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren: Im Vorjahr verlor Valentino Rossi in Valencia den sicher geglaubten Titel. Weiterlesen...
  • Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Rossi ist trotz acht WM-Titel noch immer nicht satt

    Rossi ist trotz acht WM-Titel noch immer nicht satt: Ohne Spaß kein Preis: So lautet das Motto des frischgebackenen MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi. Weiterlesen...
  • Rossi: Trotz Platz sechs nicht verunsichert

    Rossi: Trotz Platz sechs nicht verunsichert: Zum Abschluss der Testfahrten in Malaysia fuhr Yamaha-Ass Valentino Rossi auf einen soliden sechsten Rang. Weiterlesen...
  • Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren

    Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren: Im Vorjahr verlor Valentino Rossi in Valencia den sicher geglaubten Titel. Weiterlesen...
  • Oben