Rossi: Trotz Platz sechs nicht verunsichert

Diskutiere Rossi: Trotz Platz sechs nicht verunsichert im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Zum Abschluss der Testfahrten in Malaysia fuhr Yamaha-Ass Valentino Rossi auf einen soliden sechsten Rang. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Zum Abschluss der Testfahrten in Malaysia fuhr Yamaha-Ass Valentino Rossi auf einen soliden sechsten Rang.

Weiterlesen...
 
Thema:

Rossi: Trotz Platz sechs nicht verunsichert

Rossi: Trotz Platz sechs nicht verunsichert - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Rossi trotz Niederlage positiv: Die Rennpace passt

    Rossi trotz Niederlage positiv: Die Rennpace passt: Valentino Rossi ließ sich von der Niederlage beim BMW M Award in Jerez nicht beirren. Weiterlesen...
  • Rossi ist trotz acht WM-Titel noch immer nicht satt

    Rossi ist trotz acht WM-Titel noch immer nicht satt: Ohne Spaß kein Preis: So lautet das Motto des frischgebackenen MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi. Weiterlesen...
  • Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren

    Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren: Im Vorjahr verlor Valentino Rossi in Valencia den sicher geglaubten Titel. Weiterlesen...
  • Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Rossi trotz Niederlage positiv: Die Rennpace passt

    Rossi trotz Niederlage positiv: Die Rennpace passt: Valentino Rossi ließ sich von der Niederlage beim BMW M Award in Jerez nicht beirren. Weiterlesen...
  • Rossi ist trotz acht WM-Titel noch immer nicht satt

    Rossi ist trotz acht WM-Titel noch immer nicht satt: Ohne Spaß kein Preis: So lautet das Motto des frischgebackenen MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi. Weiterlesen...
  • Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren

    Trotz Handfraktur: Rossi will in Valencia fahren: Im Vorjahr verlor Valentino Rossi in Valencia den sicher geglaubten Titel. Weiterlesen...
  • Oben