Routentvorschläge "Von Wien durch die Alpen nach Frankfurt"

Diskutiere Routentvorschläge "Von Wien durch die Alpen nach Frankfurt" im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs und Mädels, der gute Smu fährt die Tage von Wien nach Frankfurt und wäre über ein paar Tipps für die Route dankbar. Es soll auf jeden...
S

smugo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hey Jungs und Mädels,

der gute Smu fährt die Tage von Wien nach Frankfurt und wäre über ein paar Tipps für die Route dankbar.
Es soll auf jeden Fall durch die Alpen gehen.
Gefragt sind Kurven Kurven und nochmals Kurven, achja und der Straßenbelag sollte natürlich auch stimmen ;-)
Also wer sich asukennt bin für jede Info dankbar.

Liebe Grüße

Smugo
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was heißt durch die Alpen? Willst erst durch österreich durch und dann richtung Frankfurt? Umgebug Vorarlberg könnt ich dir ein paar tipps geben!
 
S

smugo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hey danke für die Antworten konnte die letzten Tage nicht online kommen.
Naja dachte das ich mich von Wien aus erstmal südlichwestlich halten könnte und dann einmal quer durch die Alpen bis Innsbruck ungefähr.
Von dort aus dann richtung München und dann weiter nach Frankfurt.

Grüße

Smu
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich kann dir Kesselberg, Sudlfeld und Achenpass empfehlen ;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Von Wien bis Innsbruck kann ich Dir weiterhelfen - willst das in einem Tag fahren oder doch eher 2 ?
Wien - Pernitz - Klostertal - Höllental - Preiner Gscheid - Niederalpl - Salzatal - Wildapen - Nationalpark Gesäuse - Liezen.
Und jetzt ist die Frage, ob an einem Tag weiter oder nicht ;)
 
S

smugo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hey schon mal viele dank für die vielen Vorschläge muss mir das alles mal angucken. Geplant sind 2 Tage. :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also zwei für den kompletten Trip, wenn ich das richtig verstehe!? Oder nur für das Stück von Wien bis Innsbruck? Helf uns doch mal! Du willst Vorschläge haben, aber beantwortest die Fragen dazu nicht oder immer nur in Bröckchen! :( Ich bin raus! Hätte Dir prinzipiell meine Route nach Rumänien in die Hand drücken können, aber wenn ich nicht weiß wie viel Zeit und km Du an einem Tag fahren kannst willst kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
 
Thema:

Routentvorschläge "Von Wien durch die Alpen nach Frankfurt"

Routentvorschläge "Von Wien durch die Alpen nach Frankfurt" - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Oben