sachsenring

Diskutiere sachsenring im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hy leute wer von euch ist den beim GP auf dem Sachsenring dabei bin ja neu hier und w?rde gern paar von euch kennenlernen. W?rde mich freue wenn...
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Hy leute wer von euch ist den beim GP auf dem Sachsenring dabei bin ja neu hier und w?rde gern paar von euch kennenlernen. W?rde mich freue wenn es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
kann ich noch nicht genau sagen. Habs vor, aber noch keine Ahnung obs klappt....
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Will vielleicht - aber habe auch noch keine Karte :confused:
 
E

Ex-User

Gast
Also Tino,ich habe eine IDM-karte for free von suzuki.termin wo und wann frei w?hlbar.was h?lst du davon???
 
Thema:

sachsenring

sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Oben