Schrauberprobleme...

Diskutiere Schrauberprobleme... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich arbeite in einer Motorradwerkstatt, habe aber mit Suzuki wenig Erfahrung. Es wäre schön, wenn mir vielleicht jemand eiunen Tipp geben...
E

Easy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
keines
Hallo!

Ich arbeite in einer Motorradwerkstatt, habe aber mit Suzuki wenig Erfahrung. Es wäre schön, wenn mir vielleicht jemand eiunen Tipp geben könnte.

Ich habe hier eine 600er Bj. 2001, deren Tacho nix anzeigt. Alles andere geht, nur bei der Geschwindigkeit steht die "0".

Ich habe mal den vorderen Kabelbaum entwickelt gehabt, weil der nicht besonders gut aussah, auch die ein oder andere Stelle durchgescheuert usw. Aber geändert hat es nix.

Vielleicht weiß ja jemand, ob da der Geschwindigkeitssensor manchmal kaputt geht, oder ob der Tachometer selber eine Schwachstelle ist?

Vielen Dank!

A.

M

marschi

Pocketbiker
Motorrad
GSXR750K7
ist zu 95% der tachosensor.....passt auch von andern gixxen, muss nicht die k1 sein.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
War bei mir letztens dasselbe
Test kannst du machen indem du den Sensor rausmachst und mit den Schraubenzieher daor langgehst ist immer noch eine 0 aufn Tacho ist der Sensor hin

Thema:

Schrauberprobleme...

Oben