Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Voila hüt hani dr hänger ghout. Naguneu u tip top. Usser, dass e bekannti Ahängerfima z Avenches vergässe het, d rampe mitzlifere. Abr zum Glück...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Voila hüt hani dr hänger ghout. Naguneu u tip top. Usser, dass e bekannti Ahängerfima z Avenches vergässe het, d rampe mitzlifere. Abr zum Glück het mi Händler no eini umeligge gha.

S gixerli isch mittlerwile scho druffe u s gfaut em huermässig guet. (u mir oh!)

Am sundi geit's de ab i süde. Nach wätterbricht söttis öppe 16 grad gäh.Das isch ämu gnue, wemer bedänkt dass es hie no gäng um nou ume pändlet. Hoffentlich bechumeni ke hitzeschock :cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das tönt super... aber 16°C si scho grad chlei heftig... :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Und, isch er scho ume zrügg? Hie heter uf au fäu gar nüt verpasst....
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Zrügg ir Iisziit :weint:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Na wenigstens....sehen wir uns am nächsten WE in Zürich auf der SwissMoto ?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So am Castrolstand..... und beim Strahm Aschi.....
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
I gah am Friti. Am Samschti het's mer z viu vouch ume:p
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wenn's mit sägle nüme klapped, probiere mer's haud wider mit de schii
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
Jetzt wei? ich auch warum ihr Schweizer nicht zu EU geh?rt, den "Kauderwelsch" versteht doch keine Sau ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Do simmer ächt froh das mir nit dezue g höre , keine vo uns will das , wiso au het keini wirkliche vorteil für üs....
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Was wollts dann mit dem Mopped hier. Warum fährst nicht durch deine schöne Schweiz. :smilie_f: Lästern kann man viel.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Was wollts dann mit dem Mopped hier. Warum fährst nicht durch deine schöne Schweiz. :smilie_f: Lästern kann man viel.
Was isch ou das für e ghässige cheib wo immer no ned begriffe het, dass i dem Fred hie schwiizertütsch gschwaflet wird. poppy, etz verschthni langsam worum du däm e so chrumm cho bisch, woner sich bi üs het wöue ahänke.

Kurze Zusammenfassung für SpeedDevil: "Hier wird in Schweizer Dialekt geschrieben. Wenn Du dies nicht kannst oder willst, dann beschränke Dich bitte auf die 99'999 anderen Threads in diesem wunderschönen Forum. Und bevor Du hier wichtig tust, solltest Du erst mal herausfinden wieviele von Deinen Landsleuten mittlerweile Wahlschweizer geworden sind :smilie_f:"
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
:lol::lol::lol::lol: Wichtig tust :lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Da redt eine ä ganz ä komischi Sprach.... was fürne Schwizerdialäkt isch de das ou, hä! Muesch u eefach chli seeslerdütsch schriba, de isch de eppa ou düri mit dem, gau.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Muesch u eefach chli seeslerdütsch schriba, .
Das chaschu scha sääga, abr siit i hia bi dr züriheglana huusa, hanni minr seislerdütscha wörtleni au vergässa;)

Gäng söfu hee mr errecht: er het dr bling gnah:violent-:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
auso nei aber o... wie cha mä nume so uflätig si...???
 
Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben