Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Das isch beg?nschtigung u nid fair! T Polizei s?tti aui glich behandle... aber dr Fiuz isch haut ?be ?berau...:p?h
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Das isch beg?nschtigung u nid fair! T Polizei s?tti aui glich behandle... aber dr Fiuz isch haut ?be ?berau...:p?h

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
so jetz han i die bl?d grippe endli ?berstande und cha morn wieder go schaffe *freu* :D

Vorallem freu i mi riessig uf de Samschtig....yes-yes-yes :headbang: :headbang:

Weis eifach nonig eso gnau, wo i mit euch allne in Z?ri ane s?ll...

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
so jetz han i die bl?d grippe endli ?berstande und cha morn wieder go schaffe *freu* :D

Vorallem freu i mi riessig uf de Samschtig....yes-yes-yes :headbang: :headbang:

Weis eifach nonig eso gnau, wo i mit euch allne in Z?ri ane s?ll...
De guet Schaff... :smilie_f:

?s muess ja o nid ds Z?ri si... Richtig Z?ri (vo ?s us :rolleyes: ) l?ngt ja... :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
De guet Schaff... :smilie_f:

?s muess ja o nid ds Z?ri si... Richtig Z?ri (vo ?s us :rolleyes: ) l?ngt ja... :D
Danke bi scho wieder voll im Element da in B?ro....:D

momol es muen in Z?ri si, da isch n?mli de usdr?cklich Wunsch vo miniere Sister gsi und Wunsch ist mir Befehl :lol:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Potz Blitz... das si ja ganz klari Hierarchie bi ?ich... :flitz:

Solang dass i de cha mitritte isch mir eigetlech glich, wo... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

De studier no chlei, Speedy... :idea1:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So mir h?nd ?bis gfunde :-)

Zersch bim Mexicaner gsi go ?sse und d?nn zw?i Runde Bowling gspielt und d?nn simmer gsi go dance im Mascotte bis am Morge am halbi vieri :lol: :lol:

Mega l?ssige Abig gsi

Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben