Sendung aufnehmen

Diskutiere Sendung aufnehmen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; kann mir einer von euch heute abend 20 Uhr die Nachrichten auf ARD aufnehmen, ich bin leider net daheim
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
kann mir einer von euch heute abend 20 Uhr die Nachrichten auf ARD aufnehmen, ich bin leider net daheim
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sam schrieb:
kann mir einer von euch heute abend 20 Uhr die Nachrichten auf ARD aufnehmen, ich bin leider net daheim

so nebenbei was kommt da besonderes das du dir die tagesschau aufnehmen lassen m?chtest?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da w?rde mich ja auch mal interessieren was es heute so wichtiges gegeben hat. Vielleicht sagen die heute das der Fr?hling kommt.
Ab morgen 10+ Grad!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Glaub der will ne Bank ausrauben und will die live-?bertragung aufgenommen haben. :smilie_f:
 
K

Kralle

Gast
also muss ich es wohl nicht aufnehmen, wenns das schon online gibt, oder?!

[ot]hab Dienstag Grey's Anatomy aufgenommen. Nach der Aufnahme waren die 60 Min 2 GB gro? :D[/ot]
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich war heute beim BGH bei ner Vhdlg dabei, wollte wissen ob das ?bertragen wurde. Die ganzen grossen Sender waren auch vor Ort.
 
Thema:

Sendung aufnehmen

Sendung aufnehmen - Ähnliche Themen

  • Die Sendung mit dem KA-GX

    Die Sendung mit dem KA-GX: Hallo Kinder! Das da, das ist KA-GX! Klingt komisch, IS ABER SO! Der kamiKATZE20o6 heisst normalerweise Ingo, ist 25, ist Student und kommt...
  • die geilsten Sendungen der Welt.. (auch aus der Kindheit)

    die geilsten Sendungen der Welt.. (auch aus der Kindheit): also.... -Streethawk..... -A-Team.... -Saberrider...
  • E-mail w?rend der Moto GP Sendung

    E-mail w?rend der Moto GP Sendung: Manche meinen echt sie sind so Klever. Dies ist kein Scherz der Brief wurde wirklich geschrieben und auch die Antwort. Schaut und liest selber...
  • E-mail w?rend der Moto GP Sendung - Ähnliche Themen

  • Die Sendung mit dem KA-GX

    Die Sendung mit dem KA-GX: Hallo Kinder! Das da, das ist KA-GX! Klingt komisch, IS ABER SO! Der kamiKATZE20o6 heisst normalerweise Ingo, ist 25, ist Student und kommt...
  • die geilsten Sendungen der Welt.. (auch aus der Kindheit)

    die geilsten Sendungen der Welt.. (auch aus der Kindheit): also.... -Streethawk..... -A-Team.... -Saberrider...
  • E-mail w?rend der Moto GP Sendung

    E-mail w?rend der Moto GP Sendung: Manche meinen echt sie sind so Klever. Dies ist kein Scherz der Brief wurde wirklich geschrieben und auch die Antwort. Schaut und liest selber...
  • Oben