sitzpl?tze bei der wm 2006

Diskutiere sitzpl?tze bei der wm 2006 im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ja, ja, die deutsche planung ist schon was feines!
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ja, ja, die deutsche planung ist schon was feines!

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol is bestimmt f?r blinde gedacht

J

JONNYDUCK

Gast
@oleg

cheffe verkauft 2 Threads unter dir genau diese WM Pl?tze ... also hau rein !!! :lol: :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hoffentlich sind die Karten jetzt nicht doppelt verkauft. :lol:
Sonst mu? ich mir den Platz nachher noch teilen. :D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
JONNYDUCK schrieb:
@oleg

cheffe verkauft 2 Threads unter dir genau diese WM Pl?tze ... also hau rein !!! :lol: :lol:
bitte steinigt mich nicht, aber fu?ball geht bei mir durchs eine ohr rein und gleich wieder am anderen raus.

SO, UND NUN BITTE BEMERKUNGEN!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
oleg das ding is nur das es die ganzen medien und l?den es immer wieder schaffen mir die vorfreude zu nehmen. d.h. schon im oktober weihnachtszeug kurz nach neujahr schon das osterzeug und dann den ganzen mist den man jetzt zur wm kaufen kann oder quasie gezwungen wird es zu kaufen. es bleibt ja einem nix anderes ?ber, denn auf toilettenpapier, k?chenrolle fu?ballmotive oder in suppen nudeln in ballform sind irgentwo schickts.das war mein wort zum donnertag gr??e nice

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich finde Fussball eine tolle Erfindung:

W?hrend den wichtigen Spielen ist kein Schwein auf der Strasse.

Also GAAAAAAAS!

:81: :81: :81: :81: :81:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dudu schrieb:

Also GAAAAAAAS!

ey daran hab ich noch garnet gedacht . . . . . :D

J

JONNYDUCK

Gast
Dudu schrieb:

Also GAAAAAAAS!

Ich sehe das genauso ... und werde bestimmt auf?m Bike hocken, au?er im Finale wenn es hei?t:

ITALIA vs. Cosat Rica :cool: :cool: (Wunschdenken)

Thema:

sitzpl?tze bei der wm 2006

sitzpl?tze bei der wm 2006 - Ähnliche Themen

• Noch Pl?tze frei

Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • eine KA-TZE erobert die Welt!

eine KA-TZE erobert die Welt!: :lol::lol::lol::lol: f?r sch?ne Urlaubsfotos!! :D f?r die Businessleute unter euch!!:cool::cool: f?rs B?ro ein sch?ner Stuhl! :D:D...
  • Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport

Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport: Hi! Auf Grund GDMA (www.gdma.de -es wird 10.000 Biker erwartet!) Wird diese Aktion gemacht. Ab morgen 03.05. 00:00 Uhr bis 04.05. 24:00 werden...
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008

[AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008: SUZUKI spendiert wieder GRATIS Pl?tze beim Fahrsicherheitstraining "Safebike" f?r treue SUZUKI-Kunden! Sicherheit im Stra?enverkehr durch...
  • 21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze

21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze: ES SIND NOCH PL?TZE FREI !!! 2 Tage SPA in Zusammenarbeit mit Speer ? Racing Bei uns bucht ihr wieder das Full-Service Paket 4 Leistungsgruppen...
  • 21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze - Ähnliche Themen

• Noch Pl?tze frei

Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • eine KA-TZE erobert die Welt!

eine KA-TZE erobert die Welt!: :lol::lol::lol::lol: f?r sch?ne Urlaubsfotos!! :D f?r die Businessleute unter euch!!:cool::cool: f?rs B?ro ein sch?ner Stuhl! :D:D...
  • Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport

Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport: Hi! Auf Grund GDMA (www.gdma.de -es wird 10.000 Biker erwartet!) Wird diese Aktion gemacht. Ab morgen 03.05. 00:00 Uhr bis 04.05. 24:00 werden...
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008

[AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008: SUZUKI spendiert wieder GRATIS Pl?tze beim Fahrsicherheitstraining "Safebike" f?r treue SUZUKI-Kunden! Sicherheit im Stra?enverkehr durch...
  • 21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze

21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze: ES SIND NOCH PL?TZE FREI !!! 2 Tage SPA in Zusammenarbeit mit Speer ? Racing Bei uns bucht ihr wieder das Full-Service Paket 4 Leistungsgruppen...
  • Oben