So werden Bierdosen hergestellt...

Diskutiere So werden Bierdosen hergestellt... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.flurl.com/uploaded/Reborn_12690.html :bier:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jetzt wei? ich auch warum ich gerne bier trinke :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa bier . . . nochn bissel fr?h glaub oich aber ded kann ja nur vonne hollis sein
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
:klatsch: Sehr treure Dosen jetzt wisst ihr auch warun ich kein Bier trinke
 
Thema:

So werden Bierdosen hergestellt...

So werden Bierdosen hergestellt... - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt

    Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt: Wegen der Umbauarbeiten in Donington ist die Strecke aktuell nicht sicher genug, doch die FIM ist überzeugt, dass bis zum GP im Juli alles wieder...
  • Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt

    Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt: Wegen der Umbauarbeiten in Donington ist die Strecke aktuell nicht sicher genug, doch die FIM ist überzeugt, dass bis zum GP im Juli alles wieder...
  • Oben