Spiegel GSXR 600 K6

Diskutiere Spiegel GSXR 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute Mir hat es bei meinem Spiegel das Gewinde an der Unterseite des Spiegels, wo die Gewindestange zur Befästigung an der Kanzel...
herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin Leute
Mir hat es bei meinem Spiegel das Gewinde an der Unterseite des Spiegels, wo die Gewindestange zur Befästigung an der Kanzel reinkommt, ruiniert.
Weiß jemand ob man den unteren Teil einzeln tauschen kann?
Oder muss ich mir nen neuen Spiegel besorgen.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Soweit ich das verstanden habe meinste du den Gewindebolzen, den man mit einem Inbusschlüssel gegenhalten muss, während man die Mutter festzieht?!
Hatte mal das gleiche Problem...jedoch war meiner nicht ganz kaputt und mit Gefühl und ner Zange ging das auch so. Am besten mal bei Hädler nachfragen..da kannste doch alle Einzelteile bestellen...

Wär ich zu Hause würd ich ma fix in meine Restteile gucken...hab noch die Überreste meiner Spiegel..aber dazu müsstest du dich zwei Wochen gedulden^^

Grüße. Goldfisch.

herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja genau das Gewinde wo der Gewindebolzen reingedreht wird.
Okay dann fahr ich nachher mal zum Händler und frag dort an.

Bei 2 Wochen warten rückt mir der 1. März zu nahe das mir zu riskant :D

herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Rechts wieso?

herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Trotzdem danke :)

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
diese Gewindestangen gibts beim Händler nicht einzeln
ich habe glaube ich noch ein Spiegelfuß liegen gucke mal ob ich die rausbekomme

Thema:

Spiegel GSXR 600 K6

Spiegel GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Spiegel gsxr 600 k4

Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Spiegel Links GSXR 600 k8

Suche Spiegel Links GSXR 600 k8: Gruß, Peter
  • Spiegel Links GSXR 600 k8 - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Spiegel gsxr 600 k4

Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Spiegel Links GSXR 600 k8

Suche Spiegel Links GSXR 600 k8: Gruß, Peter
  • Oben