Diskutiere Srad Schaltweg im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen ich glaube das an meiner SRAD der Hebel für die Schaltung zu Hoch eingestellt ist, weil ich muss meinen Fuß immer von dem...
Hallo alle zusammen ich glaube das an meiner SRAD der Hebel für die Schaltung zu Hoch eingestellt ist, weil ich muss meinen Fuß immer von dem Fußraster heben um runter zu schalten.
Kann mir vill jemand mal ein Bild schicken wie es bei ihm eingestellt ist?
Hast du schuhgröse 25? :-D
Gibt da mehrere einstellmoeglichkeiten. Hab aber nicht mer die originale an meiner srad dran. Evtl gibt es auch irgendwo kuerzere schalthebel zu kaufen?
fuss bleibt aber eigentlich auf der raste!!!
Ne Schuhgröße 45 aber ich glaub mein Vorbesitzer hat die Richitg falsch eingestellt.
Werde morgen mal ein paar Zähne verschieben und dann die Feineinstellung über die Stange machen.
So Update habe nun den Schaltweg um 2 Nasen nach weiter unten verstellt und die Bremse auch weiter runter gedreht finde es nun perfekt.
Macht gleich viel mehr Spaß zum fahren
SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt.
Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen,
Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt.
Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt.
Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen,
Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt.
Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...