Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!

Diskutiere Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da ist sie, die so bekannte Kontrollwoche bei Motorrädern! Für alle die irgendetwas illegales am Bike haben empfehle ich nächste Woche vielleicht...
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Bin zwar kein Berliner aber gut zu wissen, dass es derartig spezialisierte Kontrollen gibt :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
... dann wird es wohl in anderen Landesteilen wohl auch bald wieder losgehen.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Gut das sowas öffentlich gesagt wird. Aber hat das dann überhaupt einen Nutzen?
 
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na denn sollte man in dem zeitraum besser kein "zucken" im handgelenk haben :rolleyes:
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Danke für die Info :friday:
Sagt mal, sind Carbon-Teile wie z.B. Frontfender und Hinterradabdecker verboten????
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Falls sie eine ABE haben sind sie erlaubt ;)
Beim Frontfender weiß ich nicht genau ob man eine braucht, für die HRA aber auf jeden Fall (ließ "wenn es jemand zu genau nimmt"). Ich fahre auf jeden Fall mit China HRA rum und hatte in bisher einer Kontrolle keine Probleme und mache mir da auch zukünftig keine Sorgen.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Gut das sowas öffentlich gesagt wird. Aber hat das dann überhaupt einen Nutzen?
Kann mir nur vorstellen das sie dadurch den Kontakt zu den Bikern verbessern wollen. Soll ja mehr eine Aufklärung und Sensibilisierung (sagen sie zumindestens) sein als eine reine Kontrolle des Motorrades. Denke die machen das halt vorher öffentlich damit die Biker welche vielleicht mehrmals in der Woche angehalten werden nicht all zu sauer werden :D
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Ganz einfach...wenn die Grünen nachfragen , dann sagst das es Folie ist... evtl schnallen sie es nicht;) Bei Ducati wird s in Serie produziert....
 
Thema:

Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!

Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Verkehrskontrolle...

    Verkehrskontrolle...: **Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter...
  • Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz

    Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz: Heute l?uft schon den ganzen Tag bei uns im Radio, das in Rheinland Pfalz - Grosskontrollen stattfinden !!! Betroffen sind s?mtliche Bundes-...
  • Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Verkehrskontrolle...

    Verkehrskontrolle...: **Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter...
  • Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz

    Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz: Heute l?uft schon den ganzen Tag bei uns im Radio, das in Rheinland Pfalz - Grosskontrollen stattfinden !!! Betroffen sind s?mtliche Bundes-...
  • Oben