Stammtisch Dezember!

Diskutiere Stammtisch Dezember! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So ihr Freaks,probieren wir´s mal :D Damit sich evtl. noch der ein oder andere findet geht´s im Dezember los! Also möcht ich euch bitten mal für...

Wann im Dezember?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
C

Christopher

Gast
So ihr Freaks,probieren wir´s mal :D
Damit sich evtl. noch der ein oder andere findet geht´s im Dezember los!

Also möcht ich euch bitten mal für den Termin abzustimmen ;)
(den 19.12. hab ich rausgelassen da ich da sehr warscheinlich nicht da bin)

Gleichzeitig hätt ich gern ne kleine Liste mit Vorschlägen zur Örtlichkeit,die später ausgeknobelt wird :D (wer noch ne Idee hat,bitte fortlaufend posten)

kartoffelhausquerfurt - Start Seite
Bierdeckel - Naumburg - Restaurants - Qype
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also Bierdeckel wäre sicher net verkehrt für mich. Wenn alles klappt dann kann ich das gleich verbinden mit Motor von NSR abholen usw.. Aber ich weiß halt jetzt noch nicht genau, wann das sein wird. Weihnachtsfeier vom Fußball habsch auch noch am 05.12. Wenn dann würde der Termin sich um den 12.12. rum bewegen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hab ma für den 5 gestimmt hoffe das ich da noch da bin
Am 12 bin ich zu 90% nich da:(
Aber kurios ist das 5 Stimmen da sind aber keiner weiter geschrieben hat:mad::mad:
 
C

Christopher

Gast
Aber kurios ist das 5 Stimmen da sind aber keiner weiter geschrieben hat:mad::mad:
Liegt daran das ich für beides gestimmt habe,weil für mich in dem Fall egal ist ob 5. oder 12. ;)
Is ne "Multiple-Choice-Umfrage",also alles im Lot Mattze :D
Wenn du oben auf die Stimmenzahl klickst,siehste wer wie gestimmt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Liegt daran das ich für beides gestimmt habe,weil für mich in dem Fall egal ist ob 5. oder 12. ;)
Is ne "Multiple-Choice-Umfrage",also alles im Lot Mattze :D
Wenn du oben auf die Stimmenzahl klickst,siehste wer wie gestimmt hat ;)
Aso sach das doch gleich:D:D
das wusste ich garnich das man das sehen kann dachte immer das is Anonym:rolleyes::rolleyes:
 
C

Christopher

Gast
Ob anonym oder nicht kann man alles einstellen beim erstellen der Umfrage;)
 
Thema:

Stammtisch Dezember!

Stammtisch Dezember! - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch im Dezember

    [ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Stammtisch Dezember [ZNG]

    Stammtisch Dezember [ZNG]: so es wird der 20.12. sein. denke ab 18 uhr is ne gute zeit. treffen aufm weihnachtsmarkt in kassel vorm city point haupteingang königsplatz...
  • Stammtisch Dezember.......WANN?

    Stammtisch Dezember.......WANN?: Soderle, dann gebt mal Laut.;)
  • Stammtisch Dezember.......WANN? - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch im Dezember

    [ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Stammtisch Dezember [ZNG]

    Stammtisch Dezember [ZNG]: so es wird der 20.12. sein. denke ab 18 uhr is ne gute zeit. treffen aufm weihnachtsmarkt in kassel vorm city point haupteingang königsplatz...
  • Stammtisch Dezember.......WANN?

    Stammtisch Dezember.......WANN?: Soderle, dann gebt mal Laut.;)
  • Oben