Stecker K7 1000

Diskutiere Stecker K7 1000 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, jetzt hab ich auch mal ne Frage. Bin gerade dabei meine Suzi bisschen zu pflegen bevor es auf die Straßen geht. Jetzt sind mir die 4...
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hi Leute, jetzt hab ich auch mal ne Frage.

Bin gerade dabei meine Suzi bisschen zu pflegen bevor es auf die Straßen geht.

Jetzt sind mir die 4 Stecker hinter der Batterie aufgefallen und frage mich ob ich vergessen habe einen anzuschließen.
Gehe aber davon aus das es Diagnosestecker sind, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern einen davon mal irgendwo abgesteckt zu haben.

Anhänge

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, wenn ich mich richtig erinnere siehts bei mir genauso aus.

Thema:

Stecker K7 1000

Stecker K7 1000 - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Oben