Stellplatz Berlin

Diskutiere Stellplatz Berlin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Leute, suche noch unbedingt einen Stellplatz in Berlin zum Überwintern. Wer kennt was oder kann mir helfen? Danke!
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin Leute,
suche noch unbedingt einen Stellplatz in Berlin zum Überwintern. Wer kennt was oder kann mir helfen?

Danke!
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Bei uns in der Sammelgarage sind noch jede menge garagen frei für 40€ im monat.
In Spandau, Cosmarweg.

Sind allerdings immer 3 stellplätze pro gatter. =/
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist zwar nen guter Kurs aber 3 Mopeds krieg ich nicht zusammen. Sind das richtige Garagen mit Strom und sowas oder reine Stellplätze?
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Das ist eine Großraumgarage mit Käfigen, und ein Käfig sind 3 Autoparkplätze,
ich und meine frau haben einen und da stehen leider schon 3 moppeds, sonnst könntest bei uns mit unter.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schade, muss wohl passen :( Bin alleine mit der Suche momentan.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hast nicht evtl. bei Eltern/Freunden/Verwanden irgendwo eine Art Keller oder ähnliches in nem Haus? Wenn du die Spiegeln einklappst passt ein Supersportler durch jede normale Tür ;) da brauchst ne unbedingt ne Garage. Wenn du einfach jemanden findest, der bissl Platz im Keller hat brauchst keine mieten.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ja, naja. Bei mir ist das leider untersagt und wurde mit Zwangsräumung angedroht das tunlichst zu unterlassen... dann würde ja jeder mit seinem Zweirad (Fahrrad) kommen und allet wegstellen. Bis vor paar Jahren war das Gang und Gebe bei uns, die die Verwaltung eine Frist gab - am Ende wurden gut 40 Fahrräder mitgenommen und verschrottet!

Gleiches bei den Eltern, Oma und Bruder haben nen Tiefkeller, da gehts erstmal gefühlte 1000 Treppen runter. Wird leider nichts :(

Im Ferienhaus möchte ich die auch ungerne in Schuppen stellen weil ich über den Winter selten da bin und mir das Risiko zu hoch ist.
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ich kann ja mal mit meiner Frau reden, würde es dich denn stören das da noch zwei weitere Stellplätze im selben Gatter sind?
Vllt bekommen wir dich ja noch mit rein, einziges Problem wäre dann nur mit den Schlüsseln, wir haben keinen Dritten.

Ich kann dir ja mal Fotos machen wie die Garagen aussehen!
Kann ich aber erst ab 12.10. machen bin leider momentan nicht in Deutschland.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
Nein ist kein Problem sofern die Mitmieter normale Leute sind! Schlüssel ist kein Problem, mein Vater ist Schlüsselmacher.
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Also wir haben den Stellplatz ganz links, rechts neben uns steht ein weißer Kleinwagen (Toyota) habe den Besitzer aber noch nie gesehen,
hat auch ein ortsfremdes Kennzeichen. Und der Stellplatz ganz rechts ist leer.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Was ist denn mit Mopedhändler, kannst du das Bike nicht bei den Überwintern lassen. Bei uns kümmern die sich sogar um die Batterie. Und bevor es dann nächstes Jahr wieder los geht, lässt noch schnell ein Check machen.
 
Thema:

Stellplatz Berlin

Stellplatz Berlin - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

    Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht

    Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht: Moin, ab Juni 2015 suche ich für meine Gixxer ein sicheres, trockenes Plätzchen zum täglichen Einstellen bei der PLZ 20255, beim Stellinger Weg/...
  • Stellplatz Frei

    Stellplatz Frei: Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
  • Stellplatz Frei - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

    Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht

    Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht: Moin, ab Juni 2015 suche ich für meine Gixxer ein sicheres, trockenes Plätzchen zum täglichen Einstellen bei der PLZ 20255, beim Stellinger Weg/...
  • Stellplatz Frei

    Stellplatz Frei: Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
  • Neue Themen

    Oben