Stellplatz Frei

Diskutiere Stellplatz Frei im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich.


Gesendaet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
AW: Stellplatz Essen

Kenne mich in Essen kein Stück aus. Ende Oktober ziehe ich dort erst ein. Wäre nett.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
AW: Stellplatz Essen

Wäre i.O. meld dich.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Freier Überwinterungsplatz in Köln

Hab in der Garage noch einen Platz übern Winter frei.
Falls wer noch sucht oder jemanden kennt, einfach eine PN an mich. :)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
AW: Blitzertag in NRW

Ne ganze Garage brauche ich nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
ich könnte einen in Bochum anbieten
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Ich hätte auch noch einen Platz in meiner Garage anzubieten, falls einer was in Bochum sucht. Bei Interesse einfach fragen.
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Platz in Essen-Frohnhausen frei. Habe eine Garage die für mein Mopped gedacht ist,. Mein Auto steht da nicht drin.
MANKO: Ihr könnt eure Maschine gerne dazu stellen. Es gibt aber nur einen Schlüssel, da man zuerst durch ein Rolltor muss, um auf den Garagenhof zu kommen.

Bei Interesse einfach melden ..... ;-)
 
Thema:

Stellplatz Frei

Stellplatz Frei - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

    Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht

    Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht: Moin, ab Juni 2015 suche ich für meine Gixxer ein sicheres, trockenes Plätzchen zum täglichen Einstellen bei der PLZ 20255, beim Stellinger Weg/...
  • Stellplatz Berlin

    Stellplatz Berlin: Moin Leute, suche noch unbedingt einen Stellplatz in Berlin zum Überwintern. Wer kennt was oder kann mir helfen? Danke!
  • Stellplatz Berlin - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

    Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht

    Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht: Moin, ab Juni 2015 suche ich für meine Gixxer ein sicheres, trockenes Plätzchen zum täglichen Einstellen bei der PLZ 20255, beim Stellinger Weg/...
  • Stellplatz Berlin

    Stellplatz Berlin: Moin Leute, suche noch unbedingt einen Stellplatz in Berlin zum Überwintern. Wer kennt was oder kann mir helfen? Danke!
  • Oben