Stellung 69

Diskutiere Stellung 69 im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; (Bitte den Ton anstellen !!!) - keine Schock-PPS !!!
J

JONNYDUCK

Gast
(Bitte den Ton anstellen !!!) - keine Schock-PPS !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Jonny du Sack ich bin blind! :D aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

von wegen keine Schock PPS :smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
W?????? Jonnyduck, ich bin schockiert....!!!!
Lebt der arme Kerl noch...????

Ansonsten finde ich die 69 gut ;)
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
"Die Kleine" ist aber auch etwas untertrieben w?rde ich sagen oder??? :eek:

Ansonsten kommt das echt gut!!!:lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
mhhhhhhhhhhhhhhhhhh l?gga. :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Pfui Deibel! Das is ja zum abgew?hnen.:violent-:


:dummesth:

Und ich hatte die Lautsprecher voll offen....:doublepu:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das geht ja mal garnicht!!! Man Jonny, wie kannst du einem Kumpel so etwas antun??? :nono:

:icon_spa:
 
Thema:

Stellung 69

Stellung 69 - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese.

    Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese.: Nabend, habe eben mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen und habe c00 jedoch den Strich nicht in der Mitte sondern oben. Laut Handbuch stehen die...
  • Moin Moin mit meiner vor stellung bitte ich auch gleich um hilfe ;-)

    Moin Moin mit meiner vor stellung bitte ich auch gleich um hilfe ;-): Moin Moin gixxer freaks, mit meiner anmeldung im Forum, hab ich auch gleich einige Fragen an euch: und zwar hab ich mir heute ne gsxr 1000 K1...
  • Moin Moin mit meiner vor stellung bitte ich auch gleich um hilfe ;-) - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese.

    Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese.: Nabend, habe eben mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen und habe c00 jedoch den Strich nicht in der Mitte sondern oben. Laut Handbuch stehen die...
  • Moin Moin mit meiner vor stellung bitte ich auch gleich um hilfe ;-)

    Moin Moin mit meiner vor stellung bitte ich auch gleich um hilfe ;-): Moin Moin gixxer freaks, mit meiner anmeldung im Forum, hab ich auch gleich einige Fragen an euch: und zwar hab ich mir heute ne gsxr 1000 K1...
  • Oben