Suche-Biker-aus-Freiberg,Döbeln,Nossen,Meissen-und-Umgebung-zum-fahren

Diskutiere Suche-Biker-aus-Freiberg,Döbeln,Nossen,Meissen-und-Umgebung-zum-fahren im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Suche-Biker-aus-Freiberg,Döbeln,Nossen,Meissen-und-Umgebung-zum-fahren bin erst hier hergezogen in die Region
G

gsxr 1000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
9
Ort
Döbeln
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo Suche-Biker-aus-Freiberg,Döbeln,Nossen,Meissen-und-Umgebung-zum-fahren
bin erst hier hergezogen in die Region
 
Gsxr 2012

Gsxr 2012

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
26
Ort
Radeburg ehemals Riesa
Motorrad
Gsxr 600 K4
Können gern ne runde mal drehen muss halt blos erstmal warten bis mein Bänder riss wieder in Ordnung ist :(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Grüße,

wenn du fahren willst, dann schreib einfach nen Aufruf bei den Ostgixxern. Wichtig ist wann und wo. Und dann werden sich schon einige melden ;-)
Also leg einfach nen Tag und nen Treffpunkt fest und dann geht das von allein ;-)

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sind ja paar Leute hier in der Ecke, wird sich schon was finden.


Oder man sieht sich mal spontan aber traut sich net anzusprechen. :D
 
Thema:

Suche-Biker-aus-Freiberg,Döbeln,Nossen,Meissen-und-Umgebung-zum-fahren

Suche-Biker-aus-Freiberg,Döbeln,Nossen,Meissen-und-Umgebung-zum-fahren - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Oben