Suche Leute für next Season ! :)

Diskutiere Suche Leute für next Season ! :) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier...

Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0.

Würde mich im Anfänger-Mittel Bereich einschätzen.



Sooooo...eigentliches Thema...suche Leute im Umkreis, die mit mir ab den 01.03 fahren wollen :)

Komme selber in der Nähe von Darmstadt. (Süd Hessen) (Fast schon Bayern) :D


Gruß,

Max
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Läst sich mit Sicherheit was einrichten.
Aber den Offenbacher Raum kannst du ruhig wiederbeleben. Ist ja nicht umsonst da oben fest gemacht.
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Hast du alles mit deinem Bike geregelt bekommen?

14.08.2012 hab ich als letzter bei dem Offenbach Sticky geschriebene, 5 Monate! :D :D
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Lass mal das wetter wieder gut werden, dann kann man was starten, fahre auch öfters aufn feldi, hab aber saison kennzeichen kann erst wieder april fahren:(
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Da man nie weiß wann das Wetter wieder schön wird, hab ich mir diesmal kein Saisonkennzeichen geholt.
Aber ja Maulz, alles bestens mit dem Bike.
Mit dem anderen Bereich war nur eine Idee damit es nicht verloren geht.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Bin zwar noch nicht all zu viel damit gefahren, aber bis jetzt lief sie super. In 4 Wochen kommen noch neue Zündkerzen und ein Pipercross Luffi rein.
Und Öl wird auch noch getauscht. Dann sollte sie vielleicht noch ein ticken besser kommen. Wieso fragst?
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Nur so und weil du die ja relativ neu hast oder? ausserdem wollte ich mir auch früher so eine auch mal holen aber mich dann doch anderst entschieden
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
hier hier hier :D , komme aus der nähe von butzbach (Gießen) und wäre auch ab 1.3 (wenns wetter einigermaßen passt) dabei ;). Aber leider noch mit 34ps unterwegs. Darf erst ab ende April offen fahren :(

Greeez
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Butzbach :D ? Da kommt mein Ehemaliger Arbeitskollege und Motorrad Kumpel her.

Ende April? Passt doch :D!

@ Chris/Kev ich Pm euch mal meine Nummer, können uns ja über whatsapp weiter austauschen
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nur so und weil du die ja relativ neu hast oder? ausserdem wollte ich mir auch früher so eine auch mal holen aber mich dann doch anderst entschieden
Ja hab ich ganz neu. Aber dein 750 Modell bin ich auch Probe gefahren und ist auch ein schickes Teil.
Aber wir werden uns doch bestimmt mal seh'n, 14km sollten doch zu knacken sein:D
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Ja hab ich ganz neu. Aber dein 750 Modell bin ich auch Probe gefahren und ist auch ein schickes Teil.
Aber wir werden uns doch bestimmt mal seh'n, 14km sollten doch zu knacken sein:D
Ja auf jeden fall knacken wir die paar kmXD freu mich schon aufn april

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Butzbach :D ? Da kommt mein Ehemaliger Arbeitskollege und Motorrad Kumpel her.

Ende April? Passt doch :D!

@ Chris/Kev ich Pm euch mal meine Nummer, können uns ja über whatsapp weiter austauschen
Jo alles klar hab nicht hier in den thread geschaut, hab deine nr
 
Khanh Ngoc

Khanh Ngoc

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi.. bin aus ffm und würde mich euch gerne anschließen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
H

Holjai

Pocketbiker
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
5
Ort
Frankfurt
Motorrad
Gsxr 750 K9
Hey Jungs, Vllt klappt's ja dieses Jahr mal dass man mal zusammen fährt, bin auf jeden fall ab 1.3 auch dabei. Wohne direkt an der A661 Richtung Feldberg. Bin oft im Taunus unterwegs, suche noch nach Begleitern :) wie ist es am besten? Nummern austauschen und dann über whats app? Gruß Daniel
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Es gibt auch eine Liste wo man sich eintragen lassen kann.
Aber bei so vielen Leuten hier im Umkreis, sollte doch mal was geh'n.
Soviel ich mitbekommen habe, wurden schon mal Nummern ausgetauscht.
 
H

Holjai

Pocketbiker
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
5
Ort
Frankfurt
Motorrad
Gsxr 750 K9
Es gibt auch eine Liste wo man sich eintragen lassen kann.
Aber bei so vielen Leuten hier im Umkreis, sollte doch mal was geh'n.
Soviel ich mitbekommen habe, wurden schon mal Nummern ausgetauscht.
Wo findet man die liste bzw. man kann ja auch einfache eine whats app Gruppe eröffnen, wer fährt schreibt und wer kann hängt sich dran. So mache ich das mit meinen Kumpels immer. Wer hat denn jetzt schon ein paar Nummern gesammelt?
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Unter Kontaktdaten Zentralgixxer.
Aber das mit der App Gruppe ist ne gute Idee.
Wer jetzt aber schon wessen Nummer hat weiß ich nich.
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Schreibt mal maulz an wegen nr. Der hat bei whats app ne gruppe offen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Suche Leute für next Season ! :)

Suche Leute für next Season ! :) - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • suche leute für ausfahrten

    suche leute für ausfahrten: hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
  • suche leute für ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • suche leute für ausfahrten

    suche leute für ausfahrten: hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
  • Oben