suche leute für ausfahrten

Diskutiere suche leute für ausfahrten im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hello ihr lieben südgixxer.
hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren ist auf dauer bisl langweilig. tja, aber was heißt in der nähe!?!?! für nen nachmittagsasflug am samstag/sonntag würd ich sagen 150 km im umkreis von Kempten ist doch ganz gut oder?? egal, ob ulm, lindau, augsburg, münchen oder FASST :D stuttgart. meldet euch doch mal, wenn ihr bereit seid paar km auf euch zu nehmen um nicht alleine die LS-km abzuspullen, obwohl ich sagen muss, dass es auch spaß macht :cool::cool::D
ich glaub am bodensee sind einige freaks, also immer her damit!!!! :up:

greetz
konny
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
ne gemeinsame ausfahrt hätte schon mal was.... allerdings wäre die strecke von mir zur dir und wieder zurück schon eine schöne ausfahrt...
grübel.... bin nämlich auch die meiste zeit immer alleine unterwegs. wenn ich die zeit für hab. allerdings ist man dann auch immer sehr flexibel, da ich wenn ich fahr, einfach drauf los fahre.
wenn mal was klappen sollte und es zeitlich passt, gerne. :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich bin ja net soo weit weg, also wenn sich mal ne kleine Truppe zamfindet gerne. An nem schönen Sonntag oder so mal...
Ich wohne zwar bald in München, aber auch von da ises ja noch machbar
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Tommy, ich weiss nur, dass ihr eine machen wolltet, aber ich hab auch nichts mitbekommen, dass die fertig ist. wenn du die fertig hast, dann her damit :D:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe extra einen Thread aufgemacht wo drin steht das Sie fertig ist soweit und wer mir eine Mail sendet bekommt Sie. Sofern er auf der Liste steht. Also Mailaddresse her...:D
 
Thema:

suche leute für ausfahrten

suche leute für ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Suche Leute für next Season ! :) - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Oben