Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Diskutiere Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
Bentoxxer

Bentoxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K2
Hallo,
Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen. Dazu benötige ich aber einen Schein bzw eine kopie/Bild von einer.

Wer könnte mir da helfen? Google hat mir leider nicht geholfen.

Mfg

Thema:

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

• Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Suche: GSX-R 600 K6/K7

Suche: GSX-R 600 K6/K7: Hallo zusammen, ich suche in Kürze eine Suzuki Gsx-r 600 K6/K7. Sie sollte gepflegt sein und unter 30k km haben. Ihr könnt mir gerne eine DM...
  • Suche den Lima regler

Suche den Lima regler: Hallo Freunde Ich fahre eine gsx r 600 bj 2001 wvbg k1 Also das Öl habe ich abgelassen und die Lima ausgebaut ich habe den Regler und die...
  • Suche den Lima regler - Ähnliche Themen

• Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Suche: GSX-R 600 K6/K7

Suche: GSX-R 600 K6/K7: Hallo zusammen, ich suche in Kürze eine Suzuki Gsx-r 600 K6/K7. Sie sollte gepflegt sein und unter 30k km haben. Ihr könnt mir gerne eine DM...
  • Suche den Lima regler

Suche den Lima regler: Hallo Freunde Ich fahre eine gsx r 600 bj 2001 wvbg k1 Also das Öl habe ich abgelassen und die Lima ausgebaut ich habe den Regler und die...
  • Oben