Suche schöne Strecken

Diskutiere Suche schöne Strecken im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist vllt könnt ihr mir da ja helfen
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist vllt könnt ihr mir da ja helfen
Fahr mal Richtung Uckermark/Templin die Ecke da gibt es viele schäne Strecken.
Südlich von Potsdam ist alles Mist.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Was für ein Quatsch. Südlich von Berlin/Potsdam gibts richtig gute Strecken. Vielleicht ergibt sich mal ne Runde. Dann zeigen wir Dir mal die Kurven im südlichen Brandenburg.:)
Wennn euch 48 ps reichen gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
wie wärs mal mit dem spreewald lübbenau, vetschau, burg die ecke fährt sich eigentlich sehr schön da
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Nördlich um den Werbelinsee ist einfach geil dort :)
 
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
fahre auch immer im süden unsere hausrunde ist trebbin und michendorf oder schwielowsee die ecke und zum brettern richtung ketzin
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Was für ein Quatsch. Südlich von Berlin/Potsdam gibts richtig gute Strecken. Vielleicht ergibt sich mal ne Runde. Dann zeigen wir Dir mal die Kurven im südlichen Brandenburg.:)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Habe lang genug in Süd Brandenburg gewohnt und Motorrad gefahren. Vielleicht haben wir ja eine ander Auffassung von schönen Strecken. Schöne Strecken fangen in der Uckermark an oder hinter Dresden aber nicht in Süd Brandenburg!

wie wärs mal mit dem spreewald lübbenau, vetschau, burg die ecke fährt sich eigentlich sehr schön da
Langweilige Strecken und zuviel Rentner/Touristen.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Habe lang genug in Süd Brandenburg gewohnt und Motorrad gefahren. Vielleicht haben wir ja eine ander Auffassung von schönen Strecken. Schöne Strecken fangen in der Uckermark an oder hinter Dresden aber nicht in Süd Brandenburg!
.
Vielleicht kennste dich nicht aus. Da wohnen heisst nicht Strecken kennen:eek: und wieder einmal gilt: Robert23 muss ja nicht der Meinung g mehrerer anderer sein :smilie_f:

Klar ist, dass es hier keine Alpenpässe gibt. Es ging aber um Kurven und schöne Strecken. Und die gibbet nun mal :püh
 
Zuletzt bearbeitet:
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
genau so sehe ich das auch
 
Bajo007

Bajo007

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
20
Ort
Potsdam
Motorrad
GsxR 1000 K7
von beelitz über trebbin richtung Spreewald is z.B. top !!!!
 
Bajo007

Bajo007

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
20
Ort
Potsdam
Motorrad
GsxR 1000 K7
"Habe lang genug in Süd Brandenburg gewohnt ".....

???????

wo wohnst du denn mittlerweile?
in dubai ? auf dem mond ?

komme sehr viel herrum und sehe oft strecken bei denen ich mir wünschte die gixxe dabei zu haben.

ich denke mal das umziehen hast auch du nicht erfunden.

dich jetzt hinzustellen wie lord kacke und zu prahlen find ich sehr arm.

ne strecke auf der ich spaß hab mit meinen jungs ,mit meiner maschine .....die find ich überall!

schönes leben noch du snob :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
"Habe lang genug in Süd Brandenburg gewohnt ".....

???????

wo wohnst du denn mittlerweile?
in dubai ? auf dem mond ?

komme sehr viel herrum und sehe oft strecken bei denen ich mir wünschte die gixxe dabei zu haben.

ich denke mal das umziehen hast auch du nicht erfunden.

dich jetzt hinzustellen wie lord kacke und zu prahlen find ich sehr arm.

ne strecke auf der ich spaß hab mit meinen jungs ,mit meiner maschine .....die find ich überall!

schönes leben noch du snob :)
Den Ton solltest du aber mal ganz schnell ândern...
Ich weiß ja nicht ob er dein Kumpel ist, aber trotzdem, das hier ist ein Forum in dem man(n) höfflich miteinander umgeht...
Und das soll auch so bleiben.
 
Bajo007

Bajo007

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
20
Ort
Potsdam
Motorrad
GsxR 1000 K7
damit hast du ja vollkommen recht, bin halt sehr impulsiv und habe mich stark angesprochen gefühlt.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
@Bajo007
ist dir das schlechte Wetter bisschen auf das Gemüt geschlagen?:D
Wir fahren halt lieber eine Stunde Richtung Dresden wo es dann mit vernünftigen Strecken und Kurven los geht als im südlichen Brandenburg die Kurven mit der Lupe zu Suchen.

Da fällt mir eine schöne Strecke ein, Spreewald-Ring-Chaussee, eng,kurvig anspruchsvoll, mit Touristen verstopft. Leider nur 2 Runden befahrbar bis die Polizei kommt.
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
dann werde ich auch mal meine geheim-tipps ausplaudern: 1. kreuz oranienburg richtung stralsund, gleich die erste abfahrt (Oranienburg süd) wieder runter, dann kommt ne sehr schöne lange linkskurve, dann nen fetziger kreisverkehr von dem es dann wieder richtung berlin mit einer geilen links-rechts kombi auf die b96 geht...dann einmal feuer geben bis zum kreuz oburg zurück, da dann die beiden tangenten wieder zurück richtung stralsund geniessen. das ganze kann man so 3-5 mal machen, bevor die knieschleifer zerschlissen sind, oder es langweilig wird :D und tipp 2: von oburg richtung Sommerfeld (über teerofen usw.) da kommen nen paar sehr schöne und knackige 90° kurven!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
dann werde ich auch mal meine geheim-tipps ausplaudern: 1. kreuz oranienburg richtung stralsund, gleich die erste abfahrt (Oranienburg süd) wieder runter, dann kommt ne sehr schöne lange linkskurve, dann nen fetziger kreisverkehr von dem es dann wieder richtung berlin mit einer geilen links-rechts kombi auf die b96 geht...dann einmal feuer geben bis zum kreuz oburg zurück, da dann die beiden tangenten wieder zurück richtung stralsund geniessen. das ganze kann man so 3-5 mal machen, bevor die knieschleifer zerschlissen sind, oder es langweilig wird :D
Wie geil ist das denn. Vor ungefähr 4 Wochen war ich mal dort in der Nähe unterwegs. Auf dem nach Hause weg traf ich nen anderen Biker, welcher absichtlich langsam gefahren ist damit ich ihn überhole. Kaum habe ich ihn Überholt, hat er sich an meinen Hinterteil geklemmt. Ich bin dann auf die B96 raufgefahren Richtung Berlin wo wir ordentlich beschleunigt haben und er mich wieder überholt hat. Dann bin ich ihm hinterher gefahren und er ist GENAU dort abgefahren, Oranienburg Süd. Alleine die Kurve beim verlassen der B96 ist einfach fürs Knieschleifen gemacht :D Dann sind wir auch Richtung Kreisverkehr gebrettert wo vorher noch die langgezogene Linkskurve ist und dann aus dem Kreisverkehr wieder gleiche Richtung zurück. War lustig :D
Ist sicherlich ne kleine lustige Stelle mit 1-2 geilen Kurven. Aber keine geile Strecke wo man unbedingt hin muss :D
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Das klingt ja fast nach mir!? :) hattest du ne go-pro dran? Wenn ja, ich will das Video:D
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ne oder :lol: Dann warst du das wirklich. Ich hatte ne GoPro dabei, war aber leider Akku leer ;)
Ich wusste doch du kennst die Strecke, so schnell wie du da durch die Kurven geheizt bist :D
Dachte du bist wieder zurück Richtung Norden die B96 gefahren, hab dich dann aber nicht mehr gesehen also musst du wohl Richtung Berlin wieder raufgefahren sein :D
Wahnsinn was es für Zufälle gibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Haha :D ja genau...ich bin wieder rauf Richtung Berlin, und dann die beiden Tangenten im Kreuz Oraninburg wieder zurück. Und auf dem Stück wo du mich überholt hast dachte ich noch "wie doof is der denn, das er genau in der tollen links/rechts Kombination auf die Vorraus fahrenden Autos aufläuft" :D deswegen habe ich mich doch extra zurück fallen lassen :)
Das ist echt der Knaller :D du musst unbedingt mal wieder vorbei kommen, mit vollem Akku diesmal bitte!!
 
Thema:

Suche schöne Strecken

Suche schöne Strecken - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor

    Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor: Mein T. 0174-6677188
  • Suche schöne Spiegel (LED) für die L1

    Suche schöne Spiegel (LED) für die L1: Moin, die originalen Spiegel gefallen mir gar nicht...suche daher einer gute alternative...
  • Suche schöne Spiegel (LED) für die L1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor

    Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor: Mein T. 0174-6677188
  • Suche schöne Spiegel (LED) für die L1

    Suche schöne Spiegel (LED) für die L1: Moin, die originalen Spiegel gefallen mir gar nicht...suche daher einer gute alternative...
  • Oben