Suzi Händler Berlin/Umgebung

Diskutiere Suzi Händler Berlin/Umgebung im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, wollt mal fragen, welchen Händler ihr euer Vetrauen schenkt? Suche einen bei dem ich weiß, dass einige Freaks nur positives berichten. Gruß
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
Hey, wollt mal fragen, welchen Händler ihr euer Vetrauen schenkt?
Suche einen bei dem ich weiß, dass einige Freaks nur positives berichten.
Gruß
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also ich bin immer bei suzuki lukas in der danziger str.
die sind echt top da. (meine persönliche meinung) hatte bis jetzt noch nie probleme.
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
alles klar dankeeee:D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
suzuki schramm in brandenburg an der havel
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ maxberlin sehe ich genau so, Suzuki Fuhrmann in Berlin Treptow...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hab nen Termin bei Pepe am 01.03. :-)

Der will mir die 12000er für ca 100€ machen, Fuhrmann wollte 260€. Ist zwar dann kein Vertragspartner, macht mir aber nix.
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
perfekt max, genau aus dem grund such ich auch einen!
hat er sie denn nun für n hunni gemacht? meine ist fällig seit 1000 km :S
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ich würd sagen kommt drauf an ob die kerzen noch ok sind???wenn nich ok höchstens 150 bei meiner werkstatt...
 
Thema:

Suzi Händler Berlin/Umgebung

Suzi Händler Berlin/Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Welchen Suzi Händler????

    Welchen Suzi Händler????: Hey ihr Lieben... Nachdem ich am 15.09. meine Theorie und Praktische Prüfung bestanden hab und endlich mein Moppedlappen in der Tasche hab, will...
  • Suzi-Händler in Leipzig und Umgebung

    Suzi-Händler in Leipzig und Umgebung: Hallo zusammen, ich hab eine Frage an Euch aus der Gegend von Leipzig. Ein Bekannter von mir - 20 und 2 Jahre Fahrpraxis - interessiert sich für...
  • Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld

    Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld: Hallo, suche ne ordentliche Suzi Werkstatt in der Nähe um Bielefeld herum. Am Besten einer der nicht erst repariert und direkt danach wegpfändet...
  • Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Welchen Suzi Händler????

    Welchen Suzi Händler????: Hey ihr Lieben... Nachdem ich am 15.09. meine Theorie und Praktische Prüfung bestanden hab und endlich mein Moppedlappen in der Tasche hab, will...
  • Suzi-Händler in Leipzig und Umgebung

    Suzi-Händler in Leipzig und Umgebung: Hallo zusammen, ich hab eine Frage an Euch aus der Gegend von Leipzig. Ein Bekannter von mir - 20 und 2 Jahre Fahrpraxis - interessiert sich für...
  • Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld

    Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld: Hallo, suche ne ordentliche Suzi Werkstatt in der Nähe um Bielefeld herum. Am Besten einer der nicht erst repariert und direkt danach wegpfändet...
  • Neue Themen

    Oben