Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld

Diskutiere Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, suche ne ordentliche Suzi Werkstatt in der Nähe um Bielefeld herum. Am Besten einer der nicht erst repariert und direkt danach wegpfändet...
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Hallo, suche ne ordentliche Suzi Werkstatt in der Nähe um Bielefeld herum. Am Besten einer der nicht erst repariert und direkt danach wegpfändet :o

Habt Ihr da ne Adresse?
 
Thema:

Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld

Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins

    Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins: Hallo zusammen, am Wochenende werde ich wohl endlich stolzer Besitzer einer 600er Gixxer sein und wollte hier einfach mal fragen, ob ihr mir eine...
  • Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins

    Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins: Hallo zusammen, am Wochenende werde ich wohl endlich stolzer Besitzer einer 600er Gixxer sein und wollte hier einfach mal fragen, ob ihr mir eine...
  • Oben