SW-Abschluss-Tour 06.09.09

Diskutiere SW-Abschluss-Tour 06.09.09 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; naja vllt beim nächsten mal oder ... dann aber dir Simone ;) dann treffen wir uns bei euch da oben wie Uwe ja in Bretten sagte und dann zeigst du...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
naja vllt beim nächsten mal oder ... dann aber dir Simone ;) dann treffen wir uns bei euch da oben wie Uwe ja in Bretten sagte und dann zeigst du uns mal wie bei euch da oben die Straßen sind ;)
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Ist zwar jetzt nicht, was ich mir unter einem Gruppenbild vorstelle,

aber Ihr seid doch alle drauf auf einem der Bilder oben?!

Ausser ich:pleure:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
war ein super tag:_cool1:
könnten wir nächste woche wieder machen:D
und eine fotosession an der spitzkehre gab es auch noch:kiffer:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Das stimmt ... aber ich war schon auf der seite von dem photgraf bilder sind on aber noch keine von uns
:D da muss er wohl noch die besten von den 1000 gemachten raussuchen :D
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Sodele auch wieder daheim (zum 2. Mal):D
Daheim zur Tür rein und gleich zum Essen geschleift worden.
Geiler Tag, geiles Wetter und coole Leute.
Uwe das war ne klasse Tour!
Wünsche euch noch nen schönen Abend.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Wenn ihr lust habt würde ich evtl den nächsten sonntag nochmal ne tour fahren ?!

wnn ihr lust und zeit habt könnte man ja was anleiern.
achja wie sieht es eigentlich mit ner telefonliste aus ???

gruß
 
B

Bobo08

Gast
:nono: Bei mir geht es nächstes Wochenende nicht, da steht IDM auf dem Programm.

Hier sind mal die Bilder die ich geschossen habe....ja Marcus, auf meinen bist mit drauf aber ich net.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobo08

Gast
:smilie_f:Hier noch die, die ich während der Fahrt geschossen hab.:)

ja und noch der Platten :mad:

@Reeko, der Reifen war net mehr viel und seit gestern hab ich dem eh net mehr getraut.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ah, da sind sie ja ;)

Dann war das ja echt ein Wochenende zum abhaken für dich :(


Übrigens, wenn ich gewusst hätte dass ihr ne Actionfotosession einlegen wollt, hätte ich mein Equipment mitgenommen. Dann gäbs die Bilder in Vollauflösung - gratis ;)

Ich war zwar noch nicht im Motorsport unterwegs, aber das sollte auch machbar sein, siehe kleine Auswahl unten :cool:
 

Anhänge

brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Schräglagentraining ist Online!!!!!!:D
 
B

Bobo08

Gast
Die werd ich gleich mal ohne branding anforden, sind tolle Bilder geworden.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobo08

Gast
Die werd ich gleich mal ohne branding anforden, sind tolle Bilder geworden.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
naja vllt beim nächsten mal oder ... dann aber dir Simone ;) dann treffen wir uns bei euch da oben wie Uwe ja in Bretten sagte und dann zeigst du uns mal wie bei euch da oben die Straßen sind ;)
sehr gerne :D
nur leider wirds bei mir nä. Wochenende auch nix, da auch ich bei der IDM am Hocken sein werde
Uwe, wir könnten uns ja dann mal kurz schließen, zwecks zusammen sitzen und bissle dum rum babble ;)

übrigens, klasse Schräglagenbilder von euch, Jungs ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ja mal sehen vllt findet sich noch jmd :(

hier sind mal meine bilder :D
Ja ne telefonlste hier hat doch mal jmd sowas versucht anzufangen was ist daraus geworden ????

gruß dirk
 

Anhänge

[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Dirk,

was ich Dir gestern eigentlich schon sagen wollte und mir auf den Bildern jetzt auch wieder auffällt:

Achte mal mehr auf deine Füße beim Fahren und stell die mit dem Fußballen auf den Rasten ab (statt kurz vorm "Absatz"). So hast du erstens mehr Gefühl für die Gewichtsverteilung und zweitens schrabbelts Dir bei mehr Schräglage nicht die Fußzehen aufm Asphalt weg.

Grüße
Matze
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich weiss MG .... ;) aber dennoch danke für die info ... werd versuchen mehr daran zu denken :)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jemand...? Tsss :smilie_f:
Das bin ich. Und ich habe oft genug überall geschrieben wer diese Liste möchte muss selber drauf und sich bei mir melden! :D
Diese Liste ist schon ziemlich groß...
Intresse?

Grüße
 
Thema:

SW-Abschluss-Tour 06.09.09

SW-Abschluss-Tour 06.09.09 - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Oben