Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010
Diskutiere Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010 im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...???
Unsere Truppe...
Raecheli
Gixxerin
Themenstarter
Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der
Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...???
Unsere Truppe wird "geng wie geng" am Sonntag, das heisst am 21.02.2010, anzutreffen sein...

Klar

Dabei.
jep do dörfi au niit fähle....
Was für e frag

isch ja sozäge grad um de egge bi mier! werded wie immer am 18. bi türöffnig parat stah

Thema:
Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010
GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :)
- spezial lackierung
- felgen speziel lackiert
-sozius abdekung
- GP EVO auspuff...
Swiss Käs-Fondue-Abend?: Hey, mal so in die Runde, irgendwie wäre es doch toll den Käs-Fondue-Abend mal wieder aufleben zu lassen.
Hat sonst noch wer Lust??
Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008: In einem Monat findet in Z?rich wiederum die Swiss Moto statt!
Ich bin wie immer am Sonntag anzutreffen... ;) W?re toll, einige von Euch...
Swiss Moto 2007: Swiss Moto 2007
15.-18. Februar 2007
Soeben habe ich die Tickets f?r die Bahnreise bestellt - Bleifuss und ich werden am Sonntag, 18. Februar...
Swiss Moto Z?rich: Langsam aber sicher ist es wieder Swiss Moto-Zeit!!!
Voraussichtlich sind wir am Sonntag, 19. Februar 2006 dort anzutreffen!!! Wagen sich noch...
GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :)
- spezial lackierung
- felgen speziel lackiert
-sozius abdekung
- GP EVO auspuff...
Swiss Käs-Fondue-Abend?: Hey, mal so in die Runde, irgendwie wäre es doch toll den Käs-Fondue-Abend mal wieder aufleben zu lassen.
Hat sonst noch wer Lust??
Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008: In einem Monat findet in Z?rich wiederum die Swiss Moto statt!
Ich bin wie immer am Sonntag anzutreffen... ;) W?re toll, einige von Euch...
Swiss Moto 2007: Swiss Moto 2007
15.-18. Februar 2007
Soeben habe ich die Tickets f?r die Bahnreise bestellt - Bleifuss und ich werden am Sonntag, 18. Februar...
Swiss Moto Z?rich: Langsam aber sicher ist es wieder Swiss Moto-Zeit!!!
Voraussichtlich sind wir am Sonntag, 19. Februar 2006 dort anzutreffen!!! Wagen sich noch...