GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

Diskutiere Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition ! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
M

Mänu1

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
14
Ort
Schwiz
Motorrad
-suzuki gsx-r600
Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :)


- spezial lackierung
- felgen speziel lackiert
-sozius abdekung
- GP EVO auspuff anlage
- Bremsbacken lackiert
- auspuff krümmer rot lackiert
- und vieles mehr, falls ihr noch eine idee habt bitte sagen :)
danke gruess mänu
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sieht nice aus, ist mal was anderes ;) .
Aber das mit den Spiegeln ist net so mein Ding.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Nice nice, sehr gecleant das Ding :)
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Die Krümmerlackierung und die Spiegel sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten sehr schöne Lackierung. Schickes Möppi! Die Felgen gefallen mir sehr gut!
 
G

Gast10319

Gast
gefällt mir auch sehr gut.
was ich mir selber machen würde,wäre die felgenlackierung,nur felgenränder orange und innen schwarz lassen.
super gelungen dein teil
 
P

powel2097

Pocketbiker
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Finde die Lackierung super!
Würde die Felgen aber auch schwarz lassen und die Spiegel sind auch nicht mein Fall. Alles Andere ist 1A!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yoh sehr schickes Bike .. die Lackierung rockt und der gecleante Style ebenfalls .. nur die Seitenverkleidung ist mir nen bissl zu blank.

Naja und die Spiegellösung ist ebenfalls net mein Ding .. ansonsten alles Top :)
 
M

Mänu1

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
14
Ort
Schwiz
Motorrad
-suzuki gsx-r600
Ich danke euch viel mals, die felgen werde ich so lassen, aber die originalen spiegel sind auch nicht besser..... Oder was meint ihr?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... das Bike sieht cool aus.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Bike, ist mal was anderes..
Aber, die Spiegel gehen gar nicht :D Da gibts doch zu den Originalen schöne Alternativen auf TecBike. Außerdem ist sind mir die Seitenverkleidungen zu "nackt". Würde das "R" Logo wieder anbringen und in dem Zuge auch den "SUZUKI" Schriftzug ändern..
Diese Schreibschrift passt da nicht so ganz hin...aber das ist meine Meinung.
Hauptsache dir gefällts!

Goldfisch.
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Mir gefällt sie auch sehr gut! (bis auf den Krümmer)
Was sind das für Standlichtbirnen die du verbaut hast..? LED´s?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Krümmer, Bremssättel und Spiegel gefallen mir garnicht! Sonst aber ganz schön deine kleine ;)
 
M

Mänu1

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
14
Ort
Schwiz
Motorrad
-suzuki gsx-r600
Hallo danke, ja das sind led lampen :)
Ja die krümer sind mitlerweile auch wider schwarz :)
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Hi ,cooles Bike, was hast du den da für LED´S drinne beim Standlicht.

Ich habe noch eine Idee für dich ,schau in meine Galerie rein habe led´s in den spiegeln als standlich verbaut.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich kann mich mit der Farbe leider garnicht anfreunden :/
Dafür gefällt mir das mit den Krümmer garnicht so schlecht ^^
Die Spiegeln gehen auf einer Supersportler auch garnicht. Sowas gehört an einen Fighter oder vielleicht ein Naked Bike, aber hier schaut es mehr als nur komisch aus.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Hi ,cooles Bike, was hast du den da für LED´S drinne beim Standlicht.

Ich habe noch eine Idee für dich ,schau in meine Galerie rein habe led´s in den spiegeln als standlich verbaut.
hehe das dürfte schwer werden bei seinen Spiegeln, aber wenn er das noch schafft dann find ich sogar die Spiegel cool:D:D sonst cooles bike bissl sehr nackt von der Seite und gut das der Krümmer wieder schwarz ist=)^^
 
M

Mänu1

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
14
Ort
Schwiz
Motorrad
-suzuki gsx-r600
Danke!
Nein :)
Und was findet ihr den besser ? Ori spiegel ??
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, Original spiegel und rauchgraue Blinkergläser ;)
 
Thema:

Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition ! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben