Lenny#04
Gixxer
Themenstarter
Auch wenn das jetzt nicht nett ist - und ich kenne Elleduc - aber Er ist nicht als Instruktor bei uns unterwegs. Da hat Er wohl was missverstanden.Schade bin n?chstes Jahr mit Auslandsterminen schon voll, habe gestern mit Alex ( elleduc im racing4fun ) gesprochen, er sagte mir das er bei dem Calafat Termin bei euch als Instruktor t?tig sei, wenn du ihn mal richtig ?rgern m?chtest nen Ihn Parkuhrso hei?t er n?hmlich bei uns.
Gru? Kloncki
Jau, das kenne ich. Haben wir auch Jahrelang gemacht - Doppelt buchen. da geht schon was raus....Tja das h?ngt noch so ein bisschen davon ab welche Variante ich w?hle, fahre wie jedes Jahr ?ber Weihnachten und Sylvester nach Spanien und da werde ich eine Entscheidung treffen.
Variante 1:
Jahreskarte Nordschleife, Poznan ( Danny-Training ), NBR GP Strecke, Hockenhausen, Zolder
oder Karre abmelden und
Variante 2:
Ledenon, Poznan, Spa, NBR GP-Strecke, Zolder, Hockenhausen, Abschluss irgendwo in Spanien
wobei Zolder, Hockenhausen, NBR GP Strecke jeweils mehrere Termine geplant sind, da 2008 ja noch nicht einmal angebrochen ist kann sich da nat?rlich auch noch einiges ?ndern, ist ja auch eine finanzielle Sache, da es bei uns ja immer gleich doppelt gebucht werden muss, denn sonst gibbet ?rger, wenn ich Regina nicht mit nehme.
Gru? Frank
Werden wir, denn einen NBR Termin werde ich aufjedenfall bei euch buchen.Ist doch ein sch?nes Vorhaben was du da f?r 08 planst. Hoffe wir sehen uns mal auf dem Ring.
Lenny
Das wird?n mords Spa?.
Da bin ich mir sicher.
Lenny, steht die Gesammtplanung f?r 2008?