Team Motobike Termine 2010 sind online

Diskutiere Team Motobike Termine 2010 sind online im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ein Großteil der Termine für die Sasion 2010 ist online. Nürburgring und Hockenheimring folgt noch.
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Ein Großteil der Termine für die Sasion 2010 ist online.

Nürburgring und Hockenheimring folgt noch.
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Das ist doch schonmal ein Anfang ;)

Am NBR bin ich dabei. Wieviel Turns fahrt ihr in Assen?

Gruß Miro
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Beid enen sol man doch bald die 1000 RR von BMW fahren können. Weiss da eienr schon mehr?
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hi Lenny,

hab Euer Team ja schon beim Rheintal MSC kennen gelernt war auch am LuK mit Euch auf der HP2 unterwegs. Freu mich auf die kommende Saison auf der S1000RR und bin schon fest am planen.

Für alle, die noch nicht das Vergnügen mit dem Team Motobike hatten: Das sollte man sich nicht entgehen lassen!!!

Wer ein bisl mehr erfahren will, kann auch gerne meinen Bericht im aktuellen bma online lesen (ab S. 14 mit tollen Fotos unseres Natches) - bma - DAS kostenlose Motorradmagazin
Wer lieber Papier in die Hand nimmt: Der Bericht steht im Januar in Kradblatt und bma und war im Dezember schon im bmm zu lesen.

Aber am besten - selbst erFAHREN!!!

Lenny, grüß mir Babett, Lobby, Albin und Co.

"Müllmann" - Ricky Lowag aka "Vic Mackey"
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
werd auch wieder den einen oder anderen termin mit euch fahren...
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Das hört man gerne :)

NBR und HHR kommen auch in kürze.

Gruß Lenny
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:) ich warte schon gespannt auf die termine
 
Thema:

Team Motobike Termine 2010 sind online

Team Motobike Termine 2010 sind online - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Oben